Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

Suche: Motorrad von Rosenheim nach HH

Mi 12 Jun, 2019 07:15

Luises Honda VT 500 sollte in absehbarer Zeit zu ihr.
Transport auf Achse scheidet auf Grund geringer Erfahrung und Zeitmangel aus, Alternative wäre Spedition oder eine WE-Fahrt des Vaters, was ich gerne vermeiden würde... :omg:

Vielleicht geht ja was.

Re: Suche: Motorrad von Rosenheim nach HH

Mi 12 Jun, 2019 11:38

Hallo Bernhard
Kannst du mit dem eigenen Fahrzeug für 229.- nach HH und zurück fahren? Statt Fahrzeit besser Lehm an die Wand "geschmiert" und ein bisschen vom verdienten Geld investieren.
https://zweiradtransport.com/ sind in Peißenberg, kwasi bei dir in der Nähe.
Ich drück dir und Luise die Daumen dass sich ein günstiger Transport per AIA Logistik findet.

Gruß, auch an die Familie
Karsten
Antwort erstellen