Siegen - Pfaffing an der Attel (Mike) - Siegen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Siegen - Pfaffing an der Attel (Mike) - Siegen

Beitragvon Jonas » Mo 24 Jun, 2019 09:51

Am 26.6. geht´s von Siegen aus nach Großmehring. Am 27.6. von Großmehring über München nach Pfaffing zum Mike, und am 30.6. zurück nach Siegen.

Fahrzeug wird irgendein Mittelklasse-Mietkombi sein. Mein Toyota ist gerade zu krank für größere Aktionen... :omg:

Besetzt ist der Wagen mit meiner Freundin (die am 27.6. in München abgesetzt wird), einer halben Terrot und mir.

Bei Interesse bzgl. Logistik schreibe man mir und wir schauen, was geht. :smt023
Das bi§chen Öl...
Benutzeravatar
Jonas
Wenigschreiber
 
Beiträge: 524
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Siegen - Pfaffing an der Attel (Mike) - Siegen

Beitragvon Lindi » Mo 24 Jun, 2019 11:20

Schade! Wenn ich das am Freitag gewusst hätte. Ich hätte hier noch die beiden Bücher für den Mike gehabt.
Hätte man mit nach Kreuztal geben können. :-(
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6061
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste