Seite 1 von 1

Siegen - Pfaffing an der Attel (Mike) - Siegen

BeitragVerfasst: Mo 24 Jun, 2019 09:51
von Jonas
Am 26.6. geht´s von Siegen aus nach Großmehring. Am 27.6. von Großmehring über München nach Pfaffing zum Mike, und am 30.6. zurück nach Siegen.

Fahrzeug wird irgendein Mittelklasse-Mietkombi sein. Mein Toyota ist gerade zu krank für größere Aktionen... :omg:

Besetzt ist der Wagen mit meiner Freundin (die am 27.6. in München abgesetzt wird), einer halben Terrot und mir.

Bei Interesse bzgl. Logistik schreibe man mir und wir schauen, was geht. :smt023

Re: Siegen - Pfaffing an der Attel (Mike) - Siegen

BeitragVerfasst: Mo 24 Jun, 2019 11:20
von Lindi
Schade! Wenn ich das am Freitag gewusst hätte. Ich hätte hier noch die beiden Bücher für den Mike gehabt.
Hätte man mit nach Kreuztal geben können. :-(