Erledigt: Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Erledigt: Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 02 Okt, 2019 10:04

Nachdem ich meine Haut ziemlich demoliert habe könnte ich vom Rei einen neuen Einteiler bekommen.
Ist nicht sehr dringend auch Umwege über Mike Frauenneuharting würden helfen.
Wo genau der Rei bei Stuttgart wohnt weiß ich nicht, aber ein Flughfen dürfte in der Nähe sein.
Zuletzt geändert von gatsch.hupfa am Mi 23 Okt, 2019 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Sperriger Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon Boscho » Mi 02 Okt, 2019 13:15

Wenn das so überhaupt nicht eilt, dann kann ich das höchstwahrscheinlich im nächsten Vierteljahr mal einrichten dass die Kombi zumindest mal gen Osten auf den Weg kommt. [Beachte die gefetteten Schlüsselwörter. :fiessgrinz: ]
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Sperriger Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon Dreckbratze » Mi 02 Okt, 2019 16:24

wenn der einteiler irgendwie in die nähe des elchslochs käme, evtl. über einen sr stammtischler, könnte das gute stück zum jahresende nach rosenheim gelangen oder zum TT.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Sperriger Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon hiha » Mi 02 Okt, 2019 17:09

Irgendwer holt beim Wahl dem Jonas seine Zylinderei. Da wärs nicht weit hin...
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Sperriger Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon gatsch.hupfa » Fr 04 Okt, 2019 07:46

Es scheinen sich ein paar Mosaiksteine für den Transport zu ergeben:

Vom Rei ins Elchsloch Brazerich/Thoeny: noch offen, wie weit liegt Stuttgart wom Elchsloch entfernt?
Dann könnten die Elchslochler die Haut zum Bernhard nach Rosenheim bringen.
Von dort mit dem Ölfinger, der den Bernhard besuchen wird, zu mir.

Alternativ:
Hasn schrub :"Irgendwer holt beim Wahl dem Jonas seine Zylinderei. Da wärs nicht weit hin..."
Wahl: Gartenstraße 57/1 , DE-70734 Fellbach , ist so 6km östlich von Stuttgart
Ich werde den Jonas mal kontaktieren, wer den Kolben/Zylinder abholt.
Der käme dann zum Mike nach Frauenneuharting, nehme ich an.
Von dort ist es nicht weit nach Rosenheim -> Ölfinger.
Oder Mike -> Kowinaz -> Mühlviertel , den seh ich eh öfters ...
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Sperriger Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon Nanno » Fr 04 Okt, 2019 07:51

Wenns nach Linz kommt, kann es drei-Mal die Woche (per Zug) nach Wien mitgenommen werden. Wir liefern immer Dienstags, Mittwochs und Donnerstags.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Sperriger Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon Jonas » Fr 04 Okt, 2019 09:02

Tom, bislang hat sich mit der Terrot-Logistik noch nichts ergeben. Aber wie gerade auch per PN mitgeteilt: Ich behalte Dich im Kopf, und umgekehrt bitte auch...
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Erledigt: Sperriger Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 23 Okt, 2019 10:37

Danke für's allgemeine Behirnen, das Problem hat sich erledigt :smt023
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Erledigt: Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon Schätterle » Mi 23 Okt, 2019 17:21

Wenn ich nov oder dez zum Möhringer Stammtisch fahre, könnte ich die Brocken vom Jonas und den Einteiler einsammeln, von uns könnte alles ins Elschsloch.

Grüße
Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Erledigt: Ledereinteiler von Stuttgart (Rei) nach Wien

Beitragvon fleisspelz » Mi 23 Okt, 2019 17:40

Schätterle hat geschrieben:Wenn ich nov oder dez zum Möhringer Stammtisch fahre, könnte ich die Brocken vom Jonas und den Einteiler einsammeln, von uns könnte alles ins Elschsloch.

Grüße
Silke

Der Gatsch kümmert sich selbst um den Einteiler.
Die Brocken vom Jonas müssten vor dem 7. November in Fellbach abgeholt werden und nach Schmie.
Ins Elchsloch ergibt keinen Sinn, weil ich in Schmie ein Mopped ausliefere und eines abhole.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder