Seite 1 von 1

Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2019 16:13
von fleisspelz
Ich suche jemanden, der einen Klappfix Faltcaravan in 32369 Rahden abholen und bei sich zwischenlagern kann

Re: Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2019 16:55
von der Gärtner
Wie eilig isses denn? Ahholen könnte ich ihn wohl, allerdings frühestens nächste Woche. Fragt sich nur, ob es Dir hilft, wenn er noch weiter nach Norden kömmt...?

Re: Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2019 17:03
von fleisspelz
Mir hilft eventuell der Zeitvorlauf. Dann bin ich flexibler bei der Gestaltung des Abholtermines. Ich telefoniere Mal mit dem Vorbesitzer, wie lange das Ding da noch stehen darf.

Re: Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Mi 09 Okt, 2019 19:28
von nattes
Ich könnte auch.
Allerdings erst ab nächster Woche.

Re: Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2019 09:21
von fleisspelz
Hab grade erfahren, dass der Hänger auf einem Hänger geholt werden muss, mangels TÜV.

Re: Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2019 13:11
von nattes
Wie groß, wie schwer?

Re: Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2019 16:52
von der Gärtner
fleisspelz hat geschrieben:Hab grade erfahren, dass der Hänger auf einem Hänger geholt werden muss, mangels TÜV.

Dann bin ich leider raus. Einen Anhänger hab ich zwar, aber für einen Klappfix isser zu schmal. :smt102

Re: Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Do 10 Okt, 2019 20:24
von nattes
Ich kann bis 160cm breite und 260cm länge. Zuladung: 580Kg

Wenn das reicht.

Re: Suche Abholung Klappfix Campinganhänger in 32369 Rahden

BeitragVerfasst: Di 15 Okt, 2019 12:14
von fleisspelz
Vielen Dank an bastardo, Nattes und den Gärtner für ihre Bereitschaft, zu helfen. Ich habe das gestern der Einfachheit halber schnell selbst erledigt. :smt023