Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon rasfaret » Do 07 Nov, 2019 21:05

Lederclaus hat geschrieben:Ähm, mit Öffentlichen ne Springergabel transportieren ist auch vielleicht nicht soooo ganz das Wahre.
Wie gesagt, ich hab keine Last damit, irgendwo an den für Diesel erlaubten Stadtrand zu fahren. Ich dachte da dann eher an ein Umladen von meinem Auto in dein Auto.
Warten wir mal, wie der Ralf das sieht. Wenn Silke eh dort in der Nähe ist...


Moin Claus.
Die Gabel ist für ein Fahrrad, also nicht so groß.
Ich könnte um 07:00 in Oyten sein, Kaffee, Übergabe...
Daisy's Diner hat aber erst um 08:00 auf :roll:
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 552
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Lederclaus » Fr 08 Nov, 2019 08:50

Zu Daisy´s Diner gehe ich grundsätzlich nicht mehr. Wie wäre es um 7,30 bei der Shelltanke Osterholzer Heerstraße 222, 28325 Bremen , die haben 24 Stunden am Tag geöffnet, man könnte dort konspirativ die Gabel übergeben, kurz einen Kaffee trinken und so.Wär jetzt kein großer Umweg und Sonntag Morgens ist der Verkehr auch noch human.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon rasfaret » So 10 Nov, 2019 07:37

Soderle,
die Gabel ist auf dem Weg nach Stuttgart.
Vielen Dank Claus und vielen Dank an alle Beteiligten und an alle Logistikanbieter.
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 552
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Schätterle » So 10 Nov, 2019 09:29

Hallo zusammen. Kommt sie bis zum Nattes, oder zur Thöny? Nur dass ich einplanen kann ob ich sie beim Nattes hole, wenn ich in Rietberg bin.
LG Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon fleisspelz » So 10 Nov, 2019 11:38

Der Claus fährt jetzt nach Reichenbach an der Fils. Wie sie von dort weiter kommt, weiss ich nicht. Sie könnte auch zu mir mitreisen, wenn das Sinn ergäbe.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Dreckbratze » So 10 Nov, 2019 12:19

war da nicht was mit wolfgang?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Schätterle » So 10 Nov, 2019 14:27

Das weiß ich dann auch nicht, für mich wäre die Variante mit dem Nattes tauglich gewesen.
Schauen wir mal.
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Wolfgang » So 10 Nov, 2019 18:41

War unterwegs, daher kein Kontakt. Bin jetzt wieder zurück...


Ja, Gabel kommt morgen mittag zu mir.

Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2462
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon fleisspelz » Mo 11 Nov, 2019 12:11

Claus hat mich grade angerufen, dass er keine Zeit mehr hat, um die Gabel noch nach Schorndorf zu bringen. Nach Absprache mit dem Schmuddligen reist die Gabel jetzt zu mir und wartet hier auf einen Transport nach Maulbronn
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon S&T » Mo 11 Nov, 2019 14:44

...und geht im Zweifel dann den üblichen Weg... ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Vorherige

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder