Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon rasfaret » Di 05 Nov, 2019 19:29

Moin,
die Springer-Gabel vom Riemenrad muss vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen kommen.
Kommt jemand an Bremen vorbei?
Bremer Kreuz A1 A27, oder in der Nähe?
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon der Gärtner » Di 05 Nov, 2019 22:09

In zwei Wochen fahre ich nach Gütersloh und könnte sie dort beim Nattes abwerfen, wenn das hilft.
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Wenigschreiber
 
Beiträge: 441
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Russenjesus » Mi 06 Nov, 2019 07:44

Hallo Ralf,
bin an Weihnachten in Bremen-Walle, Rückweg geht dann ins Nördlinger Ries im Viereck A6/A7/A8/A9 oder im Dreieck Nürnberg Ulm Augsburg.

Gruß RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 462
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon hiha » Mi 06 Nov, 2019 10:17

Dumm gelaufen. Von Sonntag auf Montag war mein Schwesterlein bei uns herunten. Die hätt das bestimmt mitgebracht.
Schad,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17558
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Lederclaus » Mi 06 Nov, 2019 12:02

wo steckt denn der Schmuddlige? Ich fahr am Sonntag nach Stuttgart
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon fleisspelz » Mi 06 Nov, 2019 12:07

Maulbronn Ortsteil Schmie
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon rasfaret » Mi 06 Nov, 2019 13:22

Lederclaus hat geschrieben:wo steckt denn der Schmuddlige? Ich fahr am Sonntag nach Stuttgart


Moin Claus,
kommst du am Bremer Kreuz vorbei?
Oder fährst du die A7 runter?
grysze,
ralf aus dem teufelsmoor :-)
rasfaret
Wenigschreiber
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 01 Okt, 2008 10:30
Wohnort: D-27729

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Thoeny » Mi 06 Nov, 2019 14:47

Ich wäre Montag bis Donnerstag täglich in Stuttgart zum Arbeiten. Wann fährst Du zurück, Claus?
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Lederclaus » Mi 06 Nov, 2019 17:38

Ralf,ich fahre früh morgens und eigentlich die A7 runter. Ich würde aber den Umweg über das Bremer Kreuz machen, wenn es jemandem hilft. Ich wär dann so zwischen 7 und 7,30 Uhr in Oyten, je nach Verkehr.

Thöny, ich bin ab Sonntag Nachmittag und Montag den ganzen Tag im Bermudadreieck Ebersbach/Fils- Nassachtal -Reichenbach/Fils, etwa 30 km östlich von Stuttgart, darf aber nach Stuttgart mit dem Diesel nicht rein. Ich könnte kurz nach Stuttgart an den Stadtrand kommen. Ab 15 Uhr muß ich bei meiner Mutter am Geburtstagstisch sitzen.Die mag keine Verzögerungen :keule:
Dienstag früh morgens gegen 6 Uhr fahre ich wieder zurück, eventuell auch schon in der Nacht von Montag auf Dienstag. Tagsüber ist die Strecke im Moment der absolute Horror.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Wolfgang » Mi 06 Nov, 2019 18:54

kannst auch bei mir in Schorndorf abgeben. Oder wir treffen uns im Dreieck. Darf mit dem Diesel aber auch nicht nach Stuttgart.

Wolfgang
Es war nicht alles schlecht.....
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Lederclaus » Mi 06 Nov, 2019 19:05

Wolfgang hat geschrieben:kannst auch bei mir in Schorndorf abgeben. Oder wir treffen uns im Dreieck. Darf mit dem Diesel aber auch nicht nach Stuttgart.

Wolfgang

Das wäre zum Beispiel eine Option, falls Thöny und ich uns nicht treffen können, weil bei ihr etwas arbeitsmäßig so läuft, daß sie nicht weg kann. Von Nassachmühle wär ich in weniger als 20 Minuten bei dir, Wolfgang.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Schätterle » Mi 06 Nov, 2019 23:17

Hallo zusammen, ich bin vom 18 - 21.12 in Rietberg bei Gütersloh, und könnte die Gabel auch dann beim Nattes abholen und mit nach Hause nehmen.

LG Silke

PS: der Schmuddlige und ich sind in Maulbronn
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Thoeny » Do 07 Nov, 2019 09:16

Rasfaret - Nattes - Silke ist vielleicht am einfachsten und direktesten. Zumal ich immer mit den Öffentlichen nach Stuttgart fahre und dann auch schlecht ins Bermuda-Dreieck rauskomme.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Lederclaus » Do 07 Nov, 2019 10:45

Ähm, mit Öffentlichen ne Springergabel transportieren ist auch vielleicht nicht soooo ganz das Wahre.
Wie gesagt, ich hab keine Last damit, irgendwo an den für Diesel erlaubten Stadtrand zu fahren. Ich dachte da dann eher an ein Umladen von meinem Auto in dein Auto.
Warten wir mal, wie der Ralf das sieht. Wenn Silke eh dort in der Nähe ist...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Suche Logistik vom Teufelsmoor zum Schmuddeligen

Beitragvon Dreckbratze » Do 07 Nov, 2019 17:31

ist nicht soo riesig, die gabel, claus ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder