ERLEDIGT Glattbach - Pfaffing

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

ERLEDIGT Glattbach - Pfaffing

Beitragvon fleisspelz » Sa 16 Nov, 2019 13:15

Ein Pckerl, das in die Jackentasche passen würde, möchte ab sofort, so schnell es geht zum Pilot nach Pfaffing. Das Packerl enthält eine Auspuffflöte, wiegt etwa 250 Gramm und muss bis Dienstag Abend spätestens in Pfaffing sein. Fährt jemand zufällig die Strecke, oder kennt einen zuverlässigen Kurier, Paketdienst oder sonst irgendeine Lösung?
Zuletzt geändert von fleisspelz am Mi 20 Nov, 2019 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: EILIG Glattbach - Pfaffing

Beitragvon motorang » Mi 20 Nov, 2019 16:54

Hi,
hats geklappt? Und wenn ja womit?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: EILIG Glattbach - Pfaffing

Beitragvon fleisspelz » Mi 20 Nov, 2019 18:00

Es hat, sagen wir Mal zu den entscheidenden 98% geklappt

Ich habe mit einem unrunden Gefühl im Bauch den DHL beauftragt.
DHL Express (National!) mit Auslieferung bis 12:00 Uhr am Dienstag gebucht
Paket am Montag um 8:00 Uhr bei DHL hier im Ort abgegeben
Bis Dienstag Abend war in der Online-Sendungsverfolgung nur zu lesen, dass DHL auf die Einlieferung des Paketes wartet. Es wurde aber am Dienstag Vormittag in Pfaffing ausgeliefert.
Kosten vertretbar (18,90 Euro)
Leistung ohne Beanstandung
Nachverfolgung hat nicht funktioniert, aber das Ergebnis stellt mich zufrieden.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25635
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: ERLEDIGT Glattbach - Pfaffing

Beitragvon Richy » Mi 20 Nov, 2019 19:54

Das ist schön, es muss ja nicht immer schiefgehen! :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron