Suche Erlangen - Glattbach für ein Motorrad

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Erlangen - Glattbach für ein Motorrad

Beitragvon fleisspelz » Fr 20 Dez, 2019 09:22

Ab 4. Januar wird meine XT 500 beim Graf Spee im Grossraum Erlangen/Nürnberg ankommen und sucht dann einen Weitertransport zu mir nach Glattbach. Kann da jemand helfen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Erlangen - Glattbach für ein Motorrad

Beitragvon S&T » So 22 Dez, 2019 15:49

sofern ich morgen meinem Bus fahrtüchtig zurückbekomm bzw. mir die Auslöse leisten kann kriegen wir das ganz sicher gebacken bevor es wieder sommert...
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder