Seite 1 von 1

Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: Fr 03 Jan, 2020 20:47
von Rostreiter
A Schachterl mit Radnabe und Bremsteilen möchte von Graz nach FFB, oder irgendwo in den Großraum München und hält den Daumen für eine Mitnahme raus!

Gruß,
Albin

Re: Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: Fr 03 Jan, 2020 22:21
von maulwurf
Servus Albin,
wie eilig ists denn ?
Bin zum TT "leider" mitm Lieferwagen dort und könnte das Packerl bis zu mir (nähe von Bad Tölz) mitnehmen, wenn einer der Grazer Herren das dorthin transportieren kann.
Bin vom Do. bis Sa. am TT.

Gruß
Peter

Re: Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: Fr 03 Jan, 2020 23:17
von superknuffi
Fährt der Zimmi nicht zum Präsi?

Re: Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: Sa 04 Jan, 2020 09:56
von motorang
War schon da, aber ich hab ihm mal geschrieben ob er am Rückweg ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: Sa 04 Jan, 2020 11:28
von Zimmi
Geht klar, gerade mit dem Präsidenten alles geklärt soweit mit dem Aufsammeln.

Re: Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: Sa 04 Jan, 2020 19:52
von Rostreiter
Ruckzuck - das Kisterl ist unterwegs.
Danke Peter für das Angebot!

Gruß,
Albin

Re: Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: So 05 Jan, 2020 20:24
von Zimmi
...und zack, schon ist es angekommen, und sogar der Spediteur ist wieder daheim. Ois isi!

Re: Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: So 05 Jan, 2020 21:22
von motorang
Danke!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Suche Graz - irgendwo bei München

BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2020 00:29
von Rostreiter
Absolut großen Dank an Andreas und Michael - das war nicht nur extrem schnell, auch die Statusberichte über den Sendeverlauf waren bestens! Sowas schaffen Post und deren Marktbegleiter gar nie nicht!

Jakob und Albin