Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Mi 20 Mai, 2020 10:50

Ich fahre am Freitag Nachmittag nach Solingen und Montag wieder zurück nach Nürnberg.
Anhänger muss ich eh mitnehmen.
Transporte auf der Strecke sind möglich, allerdings kann ich keine Umwege fahren da ich Familie mit zwei Kindern dabei habe. Zeitlich ist es somit etwas eng für Aktionen abseits der Strecke.
Zuletzt geändert von Matthieu am Fr 29 Mai, 2020 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg

Beitragvon fleisspelz » Do 21 Mai, 2020 08:10

Ist da eventuell Zeit, 10 Liter Olivenöl vom Schnupfhuhn zu mir zu schaffen?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Do 21 Mai, 2020 10:39

Ich habe es im anderen Fred schon geschrieben, dass ich die gesamte Menge auch mitnehmen kann. Zu dir ist von der Autobahn kein Umweg, das passt. Allerdings ist Wuppertal nicht ganz am Weg
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg

Beitragvon Schätterle » Fr 22 Mai, 2020 18:04

Wäre es denn evtl möglich, die BMW-Teile vom Justus für den Schmuddligen mit nach Nürnberg zum Marc zu nehmen?

Grüssle
Silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Sa 23 Mai, 2020 10:41

Klar, kann ich mitnehmen
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg

Beitragvon Schätterle » Sa 23 Mai, 2020 11:40

Justus, würde das passen?

Grüssle
silke
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg

Beitragvon fleisspelz » Sa 23 Mai, 2020 16:55

Wenn der Claus mir die Batteriehalterung bis dorthin geliefert hat: ja.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Fr 29 Mai, 2020 10:26

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich am Montag das Öl im Auto habe und zum Justus fahre.
Dort lade ich einen Teil davon aus und lade BMW-Teile ein.
Am Mittwoch treffe ich mich mit dem Jens und übergeb das restliche Öl.
Anschließend fahre ich nach München und wieder zurück nach Nürnberg. Ein Anhänger und ein Grill müssen abgeholt werden.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon ETZChris » Fr 29 Mai, 2020 11:02

Irgendein Schlauch geht noch irgendwo mit hin
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon S&T » Fr 29 Mai, 2020 11:20

...und irgendwann später tauschen wir mal BMW-Teile gegen den Reifen, den ich schon zwei Wochen im Bus spazieren fahre... der Bibertgrund liegt selten auf meinem Weg, sonst hätt ich dir den Gummi schon vor eins der Garagentore geworfen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Fr 29 Mai, 2020 11:57

Kein Problem, ich fahre öfters mal nach Roth, da kann ich bei deiner Halle vorbei kommen
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon GrafSpee » Fr 29 Mai, 2020 12:53

Eine Schlauchtrommel mit Druckluftschlauch von der Regina (heiligekuh) sucht noch den Weg zu mir, hab aber gerade den Überblick verloren wo die ist.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 29 Mai, 2020 15:19

es ist keine schlauchtrommel, sondern nur eine rolle von 10 metern schlauch. die rolle ist beim schnupfhuhn-andreas und könnte mit dem öl reisen..
allerdings habe ich noch eine leicht defekte schlauchtrommel mit 15 metern schlauch zu verschenken. die habe ich neu gekauft, aber der schlauch wird nur recht langsam eingezogen und der letzte meter überhaupt nicht. ich habe das beim verkäufer reklamiert und sofort eine neue bekommen, die einwandfrei funktioniert.
jetzt habe ich die schlauchtrommel mit 15 m schlauch übrig. vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit, sie zum perfekten funktionieren zu bewegen.
jens, wenn du sie haben willst...
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon GrafSpee » Fr 29 Mai, 2020 20:46

Hallo Regina,

nehmen würde ich auch die, aber kommt die so kurzfristig noch zum schnupfhuhn? Falls nicht darf gerne jemand anderes :smt023

Danke und MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Pfingsten: Nürnberg-Solingen-Nürnberg-München-Nürnberg

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 29 Mai, 2020 21:06

matthieu,

wann genau fährst du los? bist du an diesem wochenende vielleicht irgendwo in der nähe von köln oder aachen? morgen sind wir unterwegs, ich könnte die schlauchtrommel aber rausstellen. was ist am sonntag oder montag? ansonsten könnte ich am dienstag nach solingen liefern, falls du dann nicht schon weg bist.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder