MZ-Räder zu verschenken

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Jonas » So 07 Jun, 2020 15:21

Der Dachboden wird ausgemistet. Ybles Geraffel in unterschiedlichen Stadien der Verwesung! An Selbstabholer in 33034 Brakel bis zum 11.06. zu verschenken - am 12.06. kommen sie ansonsten auf den Schrott.

Ich möchte so wenig Stress wie möglich mit den Dingern haben! Außer, irgendjemand überzeugt mich nachdrücklich und verbindlich vom Gegenteil, dann würde ich eventuell Zeugs nach Siegen mitnehmen für Logistik oder was auch immer... Beispiel: Christoph baut damit ein Perpetuum mobile. Hans schweißt aus den Felgen einen Alutank. Max baut in GB drei Motorräder drumherum.

Wäre schade, wenn´s weggeschmissen würde. Vielleicht sind die Dinger aber auch so schrottig, dass es keinen mehr juckt, dann kommt´s halt weg.

:gruebel:

1.jpg

1a.jpg

Für "Dreckbratze" Achim:
2.jpg

Für "Dreckbratze" Achim:
2a.jpg

3.jpg

3a.jpg

Für Aynchel:
4.jpg

Für Aynchel:
4a.jpg

5.jpg

5a.jpg
Zuletzt geändert von Jonas am Mo 08 Jun, 2020 08:37, insgesamt 3-mal geändert.
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Jonas » So 07 Jun, 2020 15:21

0.jpg
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Aynchel » So 07 Jun, 2020 15:33

hallo Jonas

wenn ich diese Rad bekommen könnte würde ich es gerne nehmen

Bild

aber nicht für geschenkt, dass Speichenrad hat immer noch seinen Wert
Zuletzt geändert von Aynchel am Mo 08 Jun, 2020 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Jonas » So 07 Jun, 2020 17:09

Grüß Dich Aynchel,

ja, das Rad kannst Du haben. Ist noch gut in Schuss. Hast Du ´ne Idee, wie es zu Dir kommen könnte?

Ansonsten:
Ich hab mich per PN überzeugen lassen, die Räder auf gar keinen Fall zu entsorgen! :fiessgrinz: Ok, werden sie halt wieder eingelagert, was soll´s. :omg:

Wer trotzdem eins braucht: Bitte melden. Wir müssen halt nur gucken, wie von A nach B damit.
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Dreckbratze » So 07 Jun, 2020 17:58

hi jonas, ich könnte ein 18er hinterrad brauchen, hat auch keine eile.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Jonas » So 07 Jun, 2020 18:05

Dreckbratze hat geschrieben:hi jonas, ich könnte ein 18er hinterrad brauchen, hat auch keine eile.

Grüß Dich,
Sag ´ne Nummer an, oder welches Bild... :smt004
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon altf4 » So 07 Jun, 2020 18:24

der pn schliesse ich mich selbstlos wie ich bin, an.
man muss ja wissen, wo man hinmuss, unterwegs, wenn einem ein rad floeten geht. :-D

(und ja: das naechste projekt, isdt-emme auf ts basis, ist schon im andenk- und teilesammelstatus)

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9036
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Dreckbratze » So 07 Jun, 2020 18:30

bild 2 rechts unten, das obere ist wohl für ne ES, das würde ich einem bedürftigen nicht wegnehmen wollen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Dreckbratze » So 07 Jun, 2020 18:33

quatsch bild2, nicht weit genug hochgescrolled. also das 3te von oben oder sammelbild unten rechts :oops:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Jonas » So 07 Jun, 2020 18:39

Dreckbratze hat geschrieben:quatsch bild2, nicht weit genug hochgescrolled. also das 3te von oben oder sammelbild unten rechts :oops:

Das ist ein 16er Rad, hab gerade nachgesehen. Der Rest ist alles 18er. Kannst Du es trotzdem gebrauchen?
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Klaus P. » So 07 Jun, 2020 18:54

Das 3. Bild von oben, bzw das 6er Bild unten rechts - zeigt ein 16" Hinterrad der TS 250.

Gruß Klaus

@ Jonas,
Felgendurchmesser = Reifendurchmesser
Klaus P.
Ganz neu
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 14 Jun, 2018 19:27

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Richy » So 07 Jun, 2020 19:57

Ich bin verwirrt, täte aber ein 16er Rad gebrauchen.
Gibts das noch, oder ist das nu schon reserviert? :gruebel:

Und falls ja, wie kommts zu mir?
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7963
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Jonas » So 07 Jun, 2020 20:50

Richy, besprech das bitte mit dem Achim, falls er das 16er Hinterrad TS 250 auch haben möchte. Er hat ja noch nix dazu gesagt.

Ich würd Euch bitten, Logistikthreads zu eröffnen oder Euch was zu überlegen. Verschicken möchte ich eigentlich nur, wenn Not am Mann ist oder abzusehen, dass es sonst garnicht klappt.

Ich werde irgendwann wieder zu Mike gen München fahren, wenn es mit der Terrot weitergeht. Wann, ist aber noch nicht klar. Da kann ich natürlich bei Bedarf Räder mitnehmen/unterwegs abwerfen!
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Richy » So 07 Jun, 2020 22:01

Na, wenn Achim eh ein 18er brauch, ist das 16er ja übrig. :-)

Und wenn du zum Mike fährst: Ich möchte auch irgendwann nochmal zu ihm, also könnte das Rad dort vorbeischauen...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7963
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: MZ-Räder zu verschenken

Beitragvon Dreckbratze » So 07 Jun, 2020 22:28

16er als winter"ketten"rad wäre auch willkommen, gerne TS.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20442
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder