Solingen gen Osten und zurück 26./28.06.

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Solingen gen Osten und zurück 26./28.06.

Beitragvon ETZChris » Mi 17 Jun, 2020 18:55

Tach.

Am 26. oder 27.06. fahre ich von Solingen Richtung Cottbus.
Am 28.06. Zurück.
Das Auto ist nicht voll. Rückzus bin ich auch allein im Wagen, weil Sohnemann im Osten bleibt.

Ich bin da relativ flexibel, ob ich über die A2 fahre oder die Mittelroute über DD, L, gen Kassel/DO nach Westen nehme.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Solingen gen Osten und zurück 26./28.06.

Beitragvon Lindi » Do 18 Jun, 2020 04:17

Ich bin eh zu Hause an den fraglichen Tagen, weil da noch wer anders was abholt.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder