Thermoboy von Kassel nach Graz oder Sölk

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Thermoboy von Kassel nach Graz oder Sölk

Beitragvon mibi » So 28 Jun, 2020 13:48

Moin!

Mein Thermoboy sucht eine Mitfahrgelegenheit von Nordhessen zum neuen Besitzer Myke. Entweder nach Graz oder zum Sölktreffen.
Fährt da in nächster Zeit jemand, evtl. auch nur eine Teilstrecke und könnte das gute Stück mitnehmen?

Beste Grüße
Mirco
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Thermoboy von Kassel nach Graz oder Sölk

Beitragvon Lindi » So 28 Jun, 2020 13:50

Wenn's klappt mit Max' und meinem Plan, könnte ich es mit zum Sölk nehmen.
An der Arbeit wirst Du ja grad nicht sein, sonst könnte es der Bernhard S. (ja, den gibt's hier auch :)) hierher mitbringen.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Thermoboy von Kassel nach Graz oder Sölk

Beitragvon mibi » Mo 29 Jun, 2020 13:52

Hi Dirk,

wenn du dich bereit erklärst den Anzug mitzunehmen und es über den Pförtner nicht klappt, könnte ich dir in ~3 Wochen einen Kurzbesuch abstatten und den Thermoboy vorbei bringen.

Beste Grüße
Mirco
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Thermoboy von Kassel nach Graz oder Sölk

Beitragvon Lindi » Mo 29 Jun, 2020 14:59

:check:
:arrow: Kaffee kaufen! :grin:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10430
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder