2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Beitragvon Lindi » Di 22 Sep, 2020 18:23

Die freundlicherweise geliehenen AIA - Krücken möchten bei Gelegenheit mal wieder zurück in die Nähe von Rosenheim. Sie sind etwas sperrig für'n Paket, daher "auf diesen Wege" :-D
Dateianhänge
IMG_20200729_203011_copy_864x1152.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Beitragvon Laternenschrauber » Di 22 Sep, 2020 19:03

Ob das den Aufwand lohnt. Solche Dinger hab ich auch noch, gab's damals auf Rezept als ich mir den Fuß ruiniert hatte.

Da kaum genutzt, wollte ich sie damals im Sanitätshaus zurück geben, für umme natürlich. Was soll ich damit.

Die durften sie nicht annehmen, könnte ja irgendwo ein Haarriss sein. Der Nächste verunfallt deswegen, und das Sanitätshaus haben sie am Wickel.

Soviel zum Thema Recourcenschonung.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Beitragvon Lindi » Di 22 Sep, 2020 19:10

Ja, tut es. :roll:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Beitragvon Laternenschrauber » Di 22 Sep, 2020 19:59

Sorry Dirk,

wollte Dich nicht mißmutig stimmen. Es hat seinen Grund und es gibt auch zum Glück noch ideelle Werte.

Die Dinger können wohl auch schon Geschichten erzählen Bild

Nix für Ungut.

Gruß Stefan

Bekomme das halt mit den Emoties und dem Schlaufon nicht so gut hin :(.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Beitragvon tian1979 » Do 24 Sep, 2020 07:13

Falls es die Krücken bis morgen Vormittag in die Nähe von Melsungen schaffen könnte ich sie zum Ersatzburgtreffen mitnehmen falls sie mir da jemand abnehmen kann.

Viele Grüße
Christian
tian1979
Ganz neu
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 22:04
Wohnort: Hessen

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Beitragvon Lindi » Do 24 Sep, 2020 07:36

Danke, Tian. Nach Melsungen komm ich derzeit nicht.
Es wird sich eine Gelegenheit finden. Und ich wünsche den Eigentümer*innen herzlichst, dass sie sie nicht mehr so schnell brauchen.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Beitragvon Bernhard S. » Do 24 Sep, 2020 16:38

Im Keller der Eigentümer(bewusst ohne*) hats noch zwei Paar, also tut auch im Katastrophenfall keine Eile Not! ;-)
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

Beitragvon Lindi » Do 24 Sep, 2020 16:41

:smt023 Das mit dem * ist eher :wink:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder