Seite 1 von 1

2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2020 18:23
von Lindi
Die freundlicherweise geliehenen AIA - Krücken möchten bei Gelegenheit mal wieder zurück in die Nähe von Rosenheim. Sie sind etwas sperrig für'n Paket, daher "auf diesen Wege" :-D

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2020 19:03
von Laternenschrauber
Ob das den Aufwand lohnt. Solche Dinger hab ich auch noch, gab's damals auf Rezept als ich mir den Fuß ruiniert hatte.

Da kaum genutzt, wollte ich sie damals im Sanitätshaus zurück geben, für umme natürlich. Was soll ich damit.

Die durften sie nicht annehmen, könnte ja irgendwo ein Haarriss sein. Der Nächste verunfallt deswegen, und das Sanitätshaus haben sie am Wickel.

Soviel zum Thema Recourcenschonung.

Gruß Stefan

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2020 19:10
von Lindi
Ja, tut es. :roll:

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2020 19:59
von Laternenschrauber
Sorry Dirk,

wollte Dich nicht mißmutig stimmen. Es hat seinen Grund und es gibt auch zum Glück noch ideelle Werte.

Die Dinger können wohl auch schon Geschichten erzählen Bild

Nix für Ungut.

Gruß Stefan

Bekomme das halt mit den Emoties und dem Schlaufon nicht so gut hin :(.

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2020 07:13
von tian1979
Falls es die Krücken bis morgen Vormittag in die Nähe von Melsungen schaffen könnte ich sie zum Ersatzburgtreffen mitnehmen falls sie mir da jemand abnehmen kann.

Viele Grüße
Christian

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2020 07:36
von Lindi
Danke, Tian. Nach Melsungen komm ich derzeit nicht.
Es wird sich eine Gelegenheit finden. Und ich wünsche den Eigentümer*innen herzlichst, dass sie sie nicht mehr so schnell brauchen.

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2020 16:38
von Bernhard S.
Im Keller der Eigentümer(bewusst ohne*) hats noch zwei Paar, also tut auch im Katastrophenfall keine Eile Not! ;-)

Re: 2 Unterarmstützen von Kassel nach Rosenheim

BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2020 16:41
von Lindi
:smt023 Das mit dem * ist eher :wink: