Biete Kreuztal-München und zurück

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 24 Okt, 2020 19:49

Hallo
Am Freitag den 20.11. fahren Gitti und ich Richtung München.
Fahrzeug VW Transporter ohne hintere Sitzbänke.
Geplante Strecke hin : A45, A3, A7, A8, B17 bis 86836 Graben. Abfahrt in Kreuztal ca 16:00
Samstag vormittags: Abholung vom XS Motor in 81671 München, Wildenholzener Str.
Nach Kaffeepause bei Mr. B. Rückfahrt über A9, A3, A45
Sollte etwas Richtung Süden Treffpunt an der BAB vereinbaren.
Teile Richtung Norden dto BAB oder bei Mr. B. deponieren , er ist bestimmt damit einverstanden.

Gruss
G u K
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon superknuffi » So 25 Okt, 2020 21:52

Hallo Gitti und K.
Würdet Ihr am 20.11. einen Seitenwagenrahmen an der A45 für mich nach Südbayern mitnehmen?
Schöne Grüsse unbekannterweise.
Stefan
01751987034
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon sejerlänner jong » So 25 Okt, 2020 22:08

Hallo Stefan
Das sollte möglich sein.
Details klären wir telefonisch. Ich rufe morgen gegen Abend an.
Grüße
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon Mister B » Mo 26 Okt, 2020 12:08

sejerlänner jong hat geschrieben:Teile Richtung Norden dto BAB oder bei Mr. B. deponieren , er ist bestimmt damit einverstanden.


Paßt.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 26 Okt, 2020 16:32

Ebay Kleinanzeigen hat meine Anzeige gelöscht. tssss, gewerblicher Charakter, bla bla
Schreibe ich halt ne neue. Tausche Transportmöglichkeit gegen Naturalien :aetsch:
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 31 Okt, 2020 07:12

Stand der Dinge:
Die Fahrt wird auf unbestimmten Termin verschoben.
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon Mister B » So 01 Nov, 2020 10:02

sejerlänner jong hat geschrieben:Samstag vormittags: Abholung vom XS Motor in 81671 München, Wildenholzener Str.

Soll ich ihn holen und einlagern?

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon schnupfhuhn » So 01 Nov, 2020 10:25

Ich könnte ihn kurz nach Weihnachten hoch Richtung Norden schleppen. :fiessgrinz:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon sejerlänner jong » So 01 Nov, 2020 11:00

Hallo
Michael, der Benjamin sagte der Motor liegt bei ihm trocken und kann auch bis zur Abholung dort bleiben. Vielen Dank für's Angebot der Lagerung.
Andreas, das ist doch kein Rahmen. :grin: Trotzdem wäre es eine tolle Sache wenn du den mitbringen kannst.
Tja aber was passiert mit dem Rahmen den ich für Stefan von Gießen nach Süden mitnehmen wollte. Ist dann dafür der Rahmenbeauftragte zuständig?
Es wird sich alles klären lassen.
Grüße Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon schnupfhuhn » So 01 Nov, 2020 11:49

Ich fahr eh die 45 hinunter, auch das regelt sich... Die Adapter für den Rahmen sind am Motor nicht dran? Weil das würde ja schon fast als Rahmenstückerl zählen... :D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 14 Nov, 2020 18:56

Hallo
Ich schiebe den Beitrag mal nach oben denn es müsste noch etwas organisiert werden.
Andreas , Schnupfhuhn, würde den Motor gerne nach Weihnachten beim Mike einladen.
1. Mike wäre das für dich Ok wenn der Motor bei dir ein paar Tage liegen würde?
2. Wer würde den Motor vom Verkäufer zum Mike transportieren? Michael wärst du dazu bereit?
3. Andreas möchte einen Wanne unter dem Motor haben damit der Kofferraum sauber bleibt. Kann jemand im Baumarkt eine Mörtelwanne besorgen oder sonstiges aus weich Plaste auf / in dem der Motor liegen kann

Gruss
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon schnupfhuhn » So 15 Nov, 2020 14:13

ich kann die Mörtelwanne schon auch besorgen, nur wenn der Motor schon drin liegt saut er auch Transporteur Nr. 1 sicher nicht in den Kofferraum...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon sejerlänner jong » So 15 Nov, 2020 15:44

Mr. B hat mir geschrieben, der Motor ist trocken und ölfrei. Transport zum Mike wäre möglich. Eine Folie würde reichen.
Aber wenn's doch sabbert?
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Biete Kreuztal-München und zurück

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 27 Jan, 2021 21:10

Mittlerweile sind ein paar Tage ins Land gegangen und Dank der Mithilfe von einigen AIAlern könnte ich heute den Motor in Empfang nehmen. Vielen herzlichen Dank allen beteiligten.
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder