Seite 1 von 1

biete düren- haiger-sechshelden

BeitragVerfasst: Sa 07 Nov, 2020 14:21
von heiligekuh79
morgen fahre ich von düren nach haiger-sechshelden, sofern der werksverkauf corona-bedingt geöffnet ist. das erfahre ich erst gegen 8.00 uhr. in sechshelden sollte ich gegen 15.00 uhr sein.
sofern mir jemand noch kurz entschlossen etwas ins auto werfen will, bitte melden.
auf dem hinweg fahre ich mit einem leeren kubistar(kangoo), auf dem rückweg hoffentlich mit einem schönen ofen. platz für kleinere teile wäre aber noch.

gruß

regina

Re: biete düren- haiger-sechshelden

BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2020 00:30
von T.
Zeig dann mal deinen neuen heißen Ofen.... :-D

Re: biete düren- haiger-sechshelden

BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2020 06:47
von heiligekuh79
es sollte nicht "morgen" heißen sondern "montag" , 9.11.20 :oops:

Re: biete düren- haiger-sechshelden

BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2020 13:06
von T.
Egal!
.....OFEN,OFEN,OFEN..... :-D

Re: biete düren- haiger-sechshelden

BeitragVerfasst: So 08 Nov, 2020 15:58
von Boscho
Zu speditieren hab ich nix, aber heißen Dank für den Hinweis auf die Fa. Oranje. Die Firmengeschichte liest sich echt spannend, auch die Querverbindungen zum Bauhaus.

Re: biete düren- haiger-sechshelden

BeitragVerfasst: Mo 09 Nov, 2020 20:37
von heiligekuh79
ich verziehe mich mal in den freu-fred :grin: