Suche Schmitten - Karlstein

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon superknuffi » Mi 11 Nov, 2020 11:55

Ich habe einen Seitenwagenrahmen gekauft, der möchte vor dem Wochenende von Schmitten nach Karlstein zum Kahlgryndigen Andreas. (Karlsteiner Andreas?) :gruebel:
Ein Teilstück wäre sicher auch okay, der Verkäufer ist, glaube ich, bereit ihn schon irgendwo auf dem Weg abzuladen, dem Karsten hätte er ihn an die A45 gefahren.
Den Rahmen habe ich bereits bezahlt, in des Schnupfhuhns Benz ging so einer problemlos rein.
Danke im Voraus
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 11 Nov, 2020 13:32

Von Schmitten zur A45 sind es rund 63 Kilometer einfach. Zu mir sind es rund 73 Kilometer einfach.

Kannst den Verkäufer ja mal fragen ob er bereit ist auf der A661 bis nach Offenbach zu fahren. Kurz vor dem Offenbacher Kreuz A661/A3 ist da ein kleiner Autobahnparkplatz wo man sich treffen könnte. Das wären dann für ihn 45 Kilometer. Ich könnte ihm bis dorthin entgegen kommen.

Allerdings nur am Sonntag Nachmittag ab 15 Uhr ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon superknuffi » Mi 11 Nov, 2020 17:02

Ich melde mich bei Dir Andreas!
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 11 Nov, 2020 18:07

Und dann vom anderen Andreas aus per Andreas zum Stefan, das Teilstück steht dann noch? Übrigens wäre dann die Summe aller Beiwagenrahmen die ich beim Kahlgryndigen abgeliefert hätte wieder Null :gruebel: :rofl: Danach auch die Summe aller Kaffees die eigentlich noch getrunken werden müssen...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon superknuffi » Mi 11 Nov, 2020 20:07

:rofl: :rofl: :rofl:
S-K
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon Färt » Do 12 Nov, 2020 10:15

schnupfhuhn hat geschrieben:Und dann vom anderen Andreas aus per Andreas zum Stefan, das Teilstück steht dann noch?


...Du kannst gerne auch kommen, wenn der Stefan den Rahmen bei mir in Gersthofen abholt und das letzte Teilstück von der Werkstatt in den Kofferraum erledigen :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon superknuffi » Do 12 Nov, 2020 12:23

Hallo
Die Übergabe im Frankfurter Raum und der anschliessende Transport scheint geklärt.
Jetzt kommt der angenehme Teil, das Treffen mit geschätzten Menschen zu organisieren. :smt023
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon kahlgryndiger » Do 12 Nov, 2020 13:37

superknuffi hat geschrieben:Hallo
Die Übergabe im Frankfurter Raum und der anschliessende Transport scheint geklärt.

Sehr gut. Dann wird sich der Rahmenverkäufer vermutich telefonisch bei mir melden ?

Kaffee beim Gerhard. Yeah.
Obwohl ich dorthin auch ohne Rahmen gefahren wäre. So.

Andreas,
heute den ganzen Vormittag Trecker gefahren und nix kaputt gemacht 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon Boscho » Do 12 Nov, 2020 13:45

Langsam unterwegs sein, abseits der touristischen Pfade, gern auch auf schlechten Wegen - das liegt dir ja eh. Da kannze dich jetzt mal richtig ausleben ... :weg:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 13 Nov, 2020 07:33

Das stimmt schon Boscho :-D
Mittlerweile wickel ich die Folie mit knapp 8 km/h ab. Das wirkt durchaus schnell zwischen den Dämmen und wenn dann die Folie noch schief abwickelt haben die Helfer gut zu tun und verfluchen mich vermutlich. Aber da ich kein rumänisch kann ...

Back to topic. Der Verkäufer hat sich bei mir gemeldet. Die Sache läuft am Sonntag :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon Boscho » Fr 13 Nov, 2020 09:55

8 km/h? Das ist ja Joggen auf'm Acker. Da tun mir die Helfersleut doch ein wenig leid. :shock:

... oder stelle ich mir das falsch vor, und die müssen gar nicht neben der abrollenden Folie her laufen? :gruebel:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 13 Nov, 2020 13:33

Wenn es optimal läuft stehen die nur am jeweiligen Ende eines Dammes und halten die Folie wenn ich eine neue Reihe beginne. Auf so einer Rolle Folie gehen maximal drei Reihen. Am Ende einer Reihe nimmt ein Helferlein mich in Empfang sortiert Anfang und Ende und schickt mich auf eine neue Bahn. In der Zwischenzeit müssen sie immer mal wieder auf die Bahn die von mir schief gelegte Folie richten ...

Mit so einer Folienrolle am Heck kann der Trecker sogar Wheelies ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 13 Nov, 2020 13:40

Wieviel Bodenfreiheit hat der Trekker denn? Auf Dämmen kann das ja nicht hoch genug sein ...
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 13 Nov, 2020 13:42

Die frisch aufgebauten Dämme sind ungefähr 50 cm hoch, setzen sich aber noch was.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Suche Schmitten - Karlstein

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 13 Nov, 2020 13:44

Dann reicht ein "normaler" Trekker gerade so noch.
Gibt's schon Bilder von Dir auf dem Schlepper?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder