Erledigt: Essen nach München Bremsbeläge

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Erledigt: Essen nach München Bremsbeläge

Beitragvon GebeDe » Sa 02 Jan, 2021 09:39

Ein Satz Bremsbeläge sollen von Essen zum Hans (HiHa) nach München.
Gruß
Friedhelm
Zuletzt geändert von GebeDe am Sa 02 Jan, 2021 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. (Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph)
GebeDe
Wenigschreiber
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 14 Dez, 2020 21:16

Re: Essen nach München Bremsbeläge

Beitragvon Matthieu » Sa 02 Jan, 2021 12:48

leg sie zu dem Vorderrad vom Richy.
Die kann dann der Chris mitnehmen. Dann kommen sie demnächst nach Nürnberg....
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Essen nach München Bremsbeläge

Beitragvon hiha » Sa 02 Jan, 2021 13:08

Nach Dresden zum Richy wäre auch OK, falls er sie zwischenlagern kann. Wir fahrn da eh bald mal wieder hin.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Essen nach München Bremsbeläge

Beitragvon GebeDe » Sa 02 Jan, 2021 14:02

hiha hat geschrieben:Nach Dresden zum Richy wäre auch OK, falls er sie zwischenlagern kann. Wir fahrn da eh bald mal wieder hin.
Gruß
Hans

Alles klar.
Dann kommen sie mit zu den Teilen, die hier für den Andreas (Schnupfhuhn) schon parat liegen.
Gruß
Friedhelm
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein. (Jiddu Krishnamurti, indischer Philosoph)
GebeDe
Wenigschreiber
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 14 Dez, 2020 21:16

Re: Erledigt: Essen nach München Bremsbeläge

Beitragvon hiha » Sa 02 Jan, 2021 16:47

Schnupfhuhn ist auch sehr gut. Wobei, wenn ich in Dresden bin, kann ich den Radebeueler ja einfach mal heimsuchen.. :fiessgrinz:
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder