Seite 1 von 1

Erledigt: Essen nach München Bremsbeläge

BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2021 09:39
von GebeDe
Ein Satz Bremsbeläge sollen von Essen zum Hans (HiHa) nach München.
Gruß
Friedhelm

Re: Essen nach München Bremsbeläge

BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2021 12:48
von Matthieu
leg sie zu dem Vorderrad vom Richy.
Die kann dann der Chris mitnehmen. Dann kommen sie demnächst nach Nürnberg....

Re: Essen nach München Bremsbeläge

BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2021 13:08
von hiha
Nach Dresden zum Richy wäre auch OK, falls er sie zwischenlagern kann. Wir fahrn da eh bald mal wieder hin.
Gruß
Hans

Re: Essen nach München Bremsbeläge

BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2021 14:02
von GebeDe
hiha hat geschrieben:Nach Dresden zum Richy wäre auch OK, falls er sie zwischenlagern kann. Wir fahrn da eh bald mal wieder hin.
Gruß
Hans

Alles klar.
Dann kommen sie mit zu den Teilen, die hier für den Andreas (Schnupfhuhn) schon parat liegen.
Gruß
Friedhelm

Re: Erledigt: Essen nach München Bremsbeläge

BeitragVerfasst: Sa 02 Jan, 2021 16:47
von hiha
Schnupfhuhn ist auch sehr gut. Wobei, wenn ich in Dresden bin, kann ich den Radebeueler ja einfach mal heimsuchen.. :fiessgrinz:
Hans