Suche: Konstanz - Oldenburg (Oldb) Fahrradtransport

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche: Konstanz - Oldenburg (Oldb) Fahrradtransport

Beitragvon aenz » Di 26 Jan, 2021 14:45

Moin!
Ich bin gerade an einem Fahrrad in Konstanz dran, suche jemanden, der das Teil für mich abholt (Räder können demontiert werden, Gesamtgewicht nur ca. 8 KG) und idealerweise mit nach Oldenburg nimmt. Ab Höhe Osnabrück kann ich es natürlich auch abholen. Es eilt nicht, endgültige Kaufentscheidung fällt am 30.1.2021. Ob es nun in einem Rutsch oder in Etappen hier hoch kommt, ist mir erst mal nicht so wichtig, auch zeitlich bin ich nicht verlegen. Wenn also aus der Ecke jemand sich bereit erklärt, das Ding für mich abzuholen, kriegen wir den Weitertransport schon geregelt.
Danke und Munterhalten!
aenz
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: Suche: Konstanz - Oldenburg (Oldb) Fahrradtransport

Beitragvon aenz » Di 02 Feb, 2021 09:57

Moin!
Fahrrad ist gekauft, ich harre der Dinge. Gibt es einen aus der Region, der das für mich abholen kann?

Danke!
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder