Seite 1 von 1

ERLEDIGT. Logistik von 74429 Sulzbach-Lauffen

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2021 13:24
von Schätterle
Hallo zusammen,

es geht um ein Fahrrad, was von Sulzbach-Lauffen in unsere Richtung bzw alternativ in Richtung Leonberg möchte. Es sollte aber bis Sonntag abgeholt werden.
Vielleicht habe ich ja Glück und es "kurvt" jemand gerade in dieser Gegend rum und könnte es einsammeln.

Grüße
Silke

Re: SUCHE: Logistik von 74429 Sulzbach-Lauffen

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2021 14:07
von Zimmi
Sulzbach ist etwa 30 min von hier weg. Ich könnte das Fahrrad bergen, allerdings hätte ich ein Problem, es irgendwo "drinnen" zu lagern (Platzmangel :ugly: ). Unter Dach im Freien könnte es eine Zeitlang stehen...

Re: SUCHE: Logistik von 74429 Sulzbach-Lauffen

BeitragVerfasst: Do 28 Jan, 2021 17:50
von Wolfgang
Silke,,

könnt ich holen und einlagern.


Wolfgang

Re: SUCHE: Logistik von 74429 Sulzbach-Lauffen

BeitragVerfasst: Fr 29 Jan, 2021 23:14
von Schätterle
Danke euch ganz herzlich für die Angebote, aber es hat sich schon erledigt.

LG Silke