Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

Reifen von Osnabrück nach Dresden

Sa 30 Jan, 2021 10:58

Hallo,

kit mag mir einen Reifen verschenken( siehe hier), ergibt sich da irgendwie die Möglichkeit, dass den jemand mitnimmt?
Der Reifen müsste also von Osnabrück nach Dresden. Auch zum Matthieu (Raum Nürnberg) würde schon reichen, da liegt eh schon ein Haufen Zeug für mich.

Eilt nicht wirklich.

Gruß,
Richard

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Sa 30 Jan, 2021 15:23

Wenn es irgendwie nach Solingen käme...

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Fr 12 Feb, 2021 17:22

Ist nu bei Weta

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Sa 20 Feb, 2021 09:04

Der Reifen liegt jetzt bei mir in Solingen.
Jetzt hat Richy die Wahl:
Weiterreise Richtung Matthieu oder aber zu Ostern in die Lausitz ;)

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Sa 20 Feb, 2021 11:52

ETZChris hat geschrieben:Der Reifen liegt jetzt bei mir in Solingen.
Jetzt hat Richy die Wahl:
Weiterreise Richtung Matthieu oder aber zu Ostern in die Lausitz ;)

Super, danke!

Pack ihn mit zu Matthieu, ich brauch vermutlich ohnehin einen 7,5t-LKW, um den ganzen dort gelagerten Krempel abzuholen. :roll:

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

So 21 Mär, 2021 20:50

Der Reifen ist im Zwischenlager Glattbach angekommen

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

So 21 Mär, 2021 21:04

fleisspelz hat geschrieben:Der Reifen ist im Zwischenlager Glattbach angekommen

Nein, Richy sein Reifen liegt bereits bei mir im Richy-Lager. Das ist ja mit 135 so ein breiter Schlappen.
Der Reifen, welcher gerade bei dir liegt, ist direkt für den Matthieu (also für mich :D ). Der ist sehr filigran und passt somit gut auf meine 2-Takt-Emme und wird nächsten Winter hoffentlich wieder Norwegen sehen.

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Fr 02 Apr, 2021 13:04

Der Reifen reist gerade nebst einem Rahmen und einem Motor in Richtung Graf Spee

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Sa 03 Apr, 2021 07:17

Spitze, vielen Dank für den Transport und die Lagerung.

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Sa 03 Apr, 2021 08:03

Soll der dann bis zur Abholung bei mir lagern oder wie war das angedacht?

MfG Jens

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Sa 03 Apr, 2021 08:21

Ich komme nächste Woche abends mal bei dir vorbei und hole alles ab.

Re: Reifen von Osnabrück nach Dresden

Sa 03 Apr, 2021 13:33

Sehr gut! :smt023

MfG Jens
Antwort erstellen