Seite 1 von 1

Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: Mo 15 Feb, 2021 07:31
von GrafSpee
Hallo,
in Weiterstadt gäbs einen kleinen Gitarren Verstärker, der allerdings nicht versendet wird.
Könnt den jemand aus der Nähe abholen und zu mir schicken? Dann versuche ich, den zu erstehen.

MfG Jens

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: Mo 15 Feb, 2021 07:40
von kahlgryndiger
Bin kwasi 5 km entfernt in der Woche :grin:

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: Mo 15 Feb, 2021 08:09
von GrafSpee
Danke Andreas, dann versuch ich mal mein Glück.
Gebe dir Bescheid.

MfG Jens

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: Mi 17 Feb, 2021 18:12
von kahlgryndiger
Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Morgen Abend hole ich den Verstärker ab 8)

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2021 06:56
von GrafSpee
:smt023 :super: :dance:
:danke:

MfG Jens

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2021 19:02
von kahlgryndiger
Der Verstärker schlummert nun neben der Kaffeemaschine in meinem Kofferraum :smt023

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2021 22:29
von GrafSpee
Hoffentlich machen die nicht zuviel Nachwuchs.
Verstärkter Kaffee... :rofl:

Danke!

MfG Jens

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2021 18:01
von kahlgryndiger
Der Verstärker und ein neu hinzu gekommenes Päckchen sind bei mir zu Hause angekommen und harren des noch zu organisierenden Weitertransports. So richtig lange sollte das nicht dauern. Nicht dass ich noch meine E-Ukulele daran anschließe ... :shock: :omg:

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2021 17:12
von fleisspelz
Der Verstärker und ein als Keksdose getarntes Päckchen sind jetzt in meinem Kofferraum neben dem Olivenöl ...

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2021 18:46
von GrafSpee
:smt023
Vielen Dank allen fleißigen Helfern bis dahin schonmal
:smt049

MfG Jens