Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

Mo 15 Feb, 2021 07:31

Hallo,
in Weiterstadt gäbs einen kleinen Gitarren Verstärker, der allerdings nicht versendet wird.
Könnt den jemand aus der Nähe abholen und zu mir schicken? Dann versuche ich, den zu erstehen.

MfG Jens

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

Mo 15 Feb, 2021 07:40

Bin kwasi 5 km entfernt in der Woche :grin:

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

Mo 15 Feb, 2021 08:09

Danke Andreas, dann versuch ich mal mein Glück.
Gebe dir Bescheid.

MfG Jens

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

Mi 17 Feb, 2021 18:12

Ich habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Morgen Abend hole ich den Verstärker ab 8)

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

Do 18 Feb, 2021 06:56

:smt023 :super: :dance:
:danke:

MfG Jens

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

Do 18 Feb, 2021 19:02

Der Verstärker schlummert nun neben der Kaffeemaschine in meinem Kofferraum :smt023

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

Do 18 Feb, 2021 22:29

Hoffentlich machen die nicht zuviel Nachwuchs.
Verstärkter Kaffee... :rofl:

Danke!

MfG Jens

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

Fr 19 Feb, 2021 18:01

Der Verstärker und ein neu hinzu gekommenes Päckchen sind bei mir zu Hause angekommen und harren des noch zu organisierenden Weitertransports. So richtig lange sollte das nicht dauern. Nicht dass ich noch meine E-Ukulele daran anschließe ... :shock: :omg:

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

So 28 Feb, 2021 17:12

Der Verstärker und ein als Keksdose getarntes Päckchen sind jetzt in meinem Kofferraum neben dem Olivenöl ...

Re: Abholung Gitarren Amp in Weiterstadt

So 28 Feb, 2021 18:46

:smt023
Vielen Dank allen fleißigen Helfern bis dahin schonmal
:smt049

MfG Jens
Antwort erstellen