Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leonberg

Fr 19 Feb, 2021 19:20

Da mein Päckchen am Sonntag vom Jens übernommen wird und nächste Woche ein großes Stück Richtung uns bis nach nach Engelskirchen reisen kann, Suche ich jetzt eine Mitreisegelegenheit für das Päckchen von Engelskirchen Richtung Maulbronn, oder Leonberg.

Wie gesagt, es ist nicht eilig.

LG Silke

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Sa 20 Feb, 2021 12:07

Falls das kommenden Mittwoch morgens schon in Engelskirchen ist, kannst du den ETZ-Chris fragen ob er das mit zu Karsten nimmt. Von da kann ich es bis spätestens Ostern mitnehmen.

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Sa 20 Feb, 2021 12:38

Kreuztal-Ferndorf : Schwungrad Europas

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Sa 20 Feb, 2021 12:51

nee, da wohnen wir!

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Sa 20 Feb, 2021 18:17

Boscho hat geschrieben:Falls das kommenden Mittwoch morgens schon in Engelskirchen ist, kannst du den ETZ-Chris fragen ob er das mit zu Karsten nimmt. Von da kann ich es bis spätestens Ostern mitnehmen.


Jup.
Und ansonsten ist Engelskirchen auch danach nicht so weit weg :wink:

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

So 21 Feb, 2021 00:14

Hallo zusammen,

Das Päckchen wird voraussichtlich
Ende nächster Woche nach Engelskirchen kommen.

LG Silke

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

So 21 Feb, 2021 18:05

Moin!

Ich fahre Samstag Morgens in Heide los und werde gegen 17.00 Uhr mit dem Packet in Engelskirchen sein.
Dort wohnt mein guter Kumpel Calli.

Gruß aus Heide

Jens

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

So 21 Feb, 2021 18:25

Das Päckchen ist ein Paket geworden, und hat die Abmessungen 66x52x40 cm. Ich hoffe, es findet sich trotzdem
eine Mitfahrgelegenheit dafür.

LG Silke

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Do 25 Feb, 2021 18:43

Der Jens hat das Pöckchen noch mal verkleinert. Es ist jetzt nur noch 66x40x28 cm groß :weg:

Vielleicht klappt es ja mit dem Weiterreisen.

LG Silke

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Fr 26 Feb, 2021 19:47

moin Silke
sollte ich dem Uwe seinen Motor bei Paderborn aufgabeln
kann ich deine Fracht in Engelskirchen abholen

dazu kommt das ich hier noch ein Jonas MZ Rad habe die ins Elchloch gehört

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Fr 26 Feb, 2021 19:59

Das riecht nach einem Ausflug von Glattbach über das Elchsloch nach Grenzgebiet...

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Fr 26 Feb, 2021 20:36

jep

Deine Küche war schon immer eine Reise wert :wink:

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Sa 27 Feb, 2021 00:05

Hallo Zusammen, Das klingt super

:grin:

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

Sa 27 Feb, 2021 20:42

alla hopp :)

Re: Suche Logistik Engelskirchen RichtungMaulbronn oder Leon

So 21 Mär, 2021 20:47

Das Paket lagert jetzt in meiner Scheune
Antwort erstellen