Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

suche düren - großraum nürnberg

Di 23 Feb, 2021 07:38

ein kleiner saugroboter möchte vom rheinland, nähe düren, nach frensdorf in bayern zum jens, dem grafen spee. abmessungen ca 30x35x10 cm.
im umkreis von ca. 100 km um düren könnte ich ihn abliefern.

Re: suche düren - großraum nürnberg

Di 23 Feb, 2021 08:20

Wenn es nicht eilig is:
AZ- Kloster- Jens.....

Re: suche düren - großraum nürnberg

Di 23 Feb, 2021 09:41

Klingt gut :smt023

Re: suche düren - großraum nürnberg

Di 23 Feb, 2021 12:16

Der arme Robbi wird Urlaub brauchen, wenn er einmal durchs Kloster durch ist... :weg:

Re: suche düren - großraum nürnberg

Di 23 Feb, 2021 12:53

Richy hat geschrieben:Der arme Robbi wird Urlaub brauchen, wenn er einmal durchs Kloster durch ist... :weg:

ja dafür sollten die doch gebaut sein :-)
Bild
Quelle:https://cbsnews3.cbsistatic.com/hub/i/r/2021/02/19/fd7bd6fb-c6e3-4e20-b0a1-3e56e28781ee/thumbnail/620x490/f83205b08693720b685a17c628ba0dee/euizrefveaic0go.jpg

Re: suche düren - großraum nürnberg

Mi 24 Feb, 2021 10:53

Richy hat geschrieben:Der arme Robbi wird Urlaub brauchen, wenn er einmal durchs Kloster durch ist... :weg:


nix da! :gnack:
der robbi ist für jens mama. von wegen bestimmungsmäßiger gebrauch und so... :-D
fürs kloster braucht er große brüder :weg:
:grin:

Re: suche düren - großraum nürnberg

Mi 24 Feb, 2021 12:34

...wie Radlader und Planierraupe :weg:

Re: suche düren - großraum nürnberg oder ab alzey

Sa 27 Feb, 2021 07:27

stefan nimmt den robbi am montag mit nach alzey. am dienstag arbeitet er in gundheim und könnte ihn von dort aus zum t. bringen.
t., justus, aynchel, lässt sich da was einrichten? der robbi möchte zum jens nach frensdorf, großraum nürnberg.

Re: suche düren - großraum nürnberg

Sa 27 Feb, 2021 07:59

Am Dienstag wäre ich normalerweise so ab 18 Uhr im Kloster...is ausgerechnet der Bürotag. Sonst wäre ich im Home office.

Re: suche düren - großraum nürnberg

Sa 27 Feb, 2021 10:08

Würde es nicht eher Sinn ergeben so ein Päckchen für 6,90€ zu verschicken? :oops:

Re: suche düren - großraum nürnberg

Sa 27 Feb, 2021 12:58

norbert,

:gruebel: vermutlich wäre der einfachste weg, der weg zur post. aber der einfachste weg ist nicht immer der schönste. stefan und ich hatten vor einiger zeit viel spaß dabei, einen roller aus belgien zu holen :grin:
ich finde die aia-logistik toll. :grin: da geht es nicht nur darum, geld zu sparen. das wirklich gute daran ist doch, daß der kontakt untereinander verbessert wird, man mal geben und mal nehmen darf und auch außerhalb der treffen liebe gesichter sieht.
[quote="nattes"]So, der Herr Bastardo und ich haben uns einen schönen Nachmittag gemacht und den Motor samt einer Tüte mit "Bonusmaterial" abgeholt.

so ist es doch am schönsten :grin:

gruß

regina

Re: suche düren - großraum nürnberg

Sa 27 Feb, 2021 13:37

Na ja, ein Roller, und dann noch aus dem europäischen Ausland, wirst Du wohl auch kaum für 6,90 € verschicken können.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht. War auch schön, den Andreas bei Abholung der XT kennenzulernen oder Euch beide bei unserem Eifelkurzurlaub zu sehen :).

Gruß Stefan

Re: suche düren - großraum nürnberg

Sa 27 Feb, 2021 20:49

Moin auch
Wenn mir der Nattes den Faulenzerstaubsauger durchreichen kann geht er über den Justus weiter Richtung Südost
Den Weg von Düren nach Bielefeld musste jemand anderes machen

Re: suche düren - großraum nürnberg

So 28 Feb, 2021 01:53

Vielen Dank schonmal fürs kümmern!

Ansonsten verbitte ich mir, meine Mama durch die Blume als Faulenzer zu bezeichnen :!:
Die hat vier faule Bälger zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft großgezogen und in ihrem Leben mit Sicherheit mehr Stunden gearbeitet als die meisten von uns jemals schaffen :oberlehrer: :gnack:
nicht ganz todernst gemeint, aber sicherlich nah an der Wahrheit :wink:

MfG Jens

Re: suche düren - großraum nürnberg

Di 02 Mär, 2021 07:39

t.,

wenn es recht ist, bringt stefan den robbi heute ab 18.00 uhr ins kloster.

gruß

regina
Antwort erstellen