suche düren - großraum nürnberg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon heiligekuh79 » Di 23 Feb, 2021 07:38

ein kleiner saugroboter möchte vom rheinland, nähe düren, nach frensdorf in bayern zum jens, dem grafen spee. abmessungen ca 30x35x10 cm.
im umkreis von ca. 100 km um düren könnte ich ihn abliefern.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3148
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon T. » Di 23 Feb, 2021 08:20

Wenn es nicht eilig is:
AZ- Kloster- Jens.....
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 7519
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon heiligekuh79 » Di 23 Feb, 2021 09:41

Klingt gut :smt023
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3148
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon Richy » Di 23 Feb, 2021 12:16

Der arme Robbi wird Urlaub brauchen, wenn er einmal durchs Kloster durch ist... :weg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5381
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon Arne » Di 23 Feb, 2021 12:53

Richy hat geschrieben:Der arme Robbi wird Urlaub brauchen, wenn er einmal durchs Kloster durch ist... :weg:

ja dafür sollten die doch gebaut sein :-)
Bild
Quelle:https://cbsnews3.cbsistatic.com/hub/i/r/2021/02/19/fd7bd6fb-c6e3-4e20-b0a1-3e56e28781ee/thumbnail/620x490/f83205b08693720b685a17c628ba0dee/euizrefveaic0go.jpg
may the bridges i burn light the way
Benutzeravatar
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 4704
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 24 Feb, 2021 10:53

Richy hat geschrieben:Der arme Robbi wird Urlaub brauchen, wenn er einmal durchs Kloster durch ist... :weg:


nix da! :gnack:
der robbi ist für jens mama. von wegen bestimmungsmäßiger gebrauch und so... :-D
fürs kloster braucht er große brüder :weg:
:grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3148
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon Dreckbratze » Mi 24 Feb, 2021 12:34

...wie Radlader und Planierraupe :weg:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 16390
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: suche düren - großraum nürnberg oder ab alzey

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 27 Feb, 2021 07:27

stefan nimmt den robbi am montag mit nach alzey. am dienstag arbeitet er in gundheim und könnte ihn von dort aus zum t. bringen.
t., justus, aynchel, lässt sich da was einrichten? der robbi möchte zum jens nach frensdorf, großraum nürnberg.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3148
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon T. » Sa 27 Feb, 2021 07:59

Am Dienstag wäre ich normalerweise so ab 18 Uhr im Kloster...is ausgerechnet der Bürotag. Sonst wäre ich im Home office.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 7519
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon nattes » Sa 27 Feb, 2021 10:08

Würde es nicht eher Sinn ergeben so ein Päckchen für 6,90€ zu verschicken? :oops:
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3820
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 27 Feb, 2021 12:58

norbert,

:gruebel: vermutlich wäre der einfachste weg, der weg zur post. aber der einfachste weg ist nicht immer der schönste. stefan und ich hatten vor einiger zeit viel spaß dabei, einen roller aus belgien zu holen :grin:
ich finde die aia-logistik toll. :grin: da geht es nicht nur darum, geld zu sparen. das wirklich gute daran ist doch, daß der kontakt untereinander verbessert wird, man mal geben und mal nehmen darf und auch außerhalb der treffen liebe gesichter sieht.
[quote="nattes"]So, der Herr Bastardo und ich haben uns einen schönen Nachmittag gemacht und den Motor samt einer Tüte mit "Bonusmaterial" abgeholt.

so ist es doch am schönsten :grin:

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3148
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon Laternenschrauber » Sa 27 Feb, 2021 13:37

Na ja, ein Roller, und dann noch aus dem europäischen Ausland, wirst Du wohl auch kaum für 6,90 € verschicken können.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich recht. War auch schön, den Andreas bei Abholung der XT kennenzulernen oder Euch beide bei unserem Eifelkurzurlaub zu sehen :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 869
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon Aynchel » Sa 27 Feb, 2021 20:49

Moin auch
Wenn mir der Nattes den Faulenzerstaubsauger durchreichen kann geht er über den Justus weiter Richtung Südost
Den Weg von Düren nach Bielefeld musste jemand anderes machen
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 3408
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon GrafSpee » So 28 Feb, 2021 01:53

Vielen Dank schonmal fürs kümmern!

Ansonsten verbitte ich mir, meine Mama durch die Blume als Faulenzer zu bezeichnen :!:
Die hat vier faule Bälger zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft großgezogen und in ihrem Leben mit Sicherheit mehr Stunden gearbeitet als die meisten von uns jemals schaffen :oberlehrer: :gnack:
nicht ganz todernst gemeint, aber sicherlich nah an der Wahrheit :wink:

MfG Jens
In der Arbeit bin ich lütt und wenig.
Aber aufm Asphalt bin ich König!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 2975
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: suche düren - großraum nürnberg

Beitragvon heiligekuh79 » Di 02 Mär, 2021 07:39

t.,

wenn es recht ist, bringt stefan den robbi heute ab 18.00 uhr ins kloster.

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3148
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Nächste

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste