Suche: 25704 - Nürnberg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche: 25704 - Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Mi 03 Mär, 2021 10:03

Falls sich kurzfristig kein Transport eines Rotaxmotors vom Nordtax nach Solingen findet, ist die Frage, ob im Frühjahr ein Transport nach Nürnberg möglich wäre.
Eilt nicht sonderlich. Der Motor sollte nur bis zum Frühsommer irgendwie nach Nürnberg kommen.
Anschließend will der Motor dann im Rahmen einer Aprilia werkeln und die albanischen Berge sehen.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche: 25704 - Nürnberg

Beitragvon Schmuddliger Typ » Sa 10 Apr, 2021 17:40

Der Motor ist jetzt in Schmie!
Sieht sehr gut aus!
Schmuddligen Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Schmuddliger Typ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 23:37
Wohnort: maulbronn

Re: Suche: 25704 - Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Sa 10 Apr, 2021 19:16

Na das freut mich ja.
Nachdem er nun den Großteil der Strecke geschafft hat, wird das letzte Stück sicherlich auch noch möglich sein.
Danke schon mal an alle.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche: 25704 - Nürnberg

Beitragvon Dreckbratze » Sa 10 Apr, 2021 19:18

Sieht aus wie neu, Matthieu. Habe den heute bei Markik abgeholt und zu Simon und Silke gebracht, von dort wird er mit Marc u. Martina nach Nürnberg reisen. ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Suche: 25704 - Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Sa 10 Apr, 2021 20:12

Dreckbratze hat geschrieben:Sieht aus wie neu, Matthieu.

Der wurde vom Torsten (sirguzzi oder Nordtax) komplett zerlegt und neu aufgebaut. Jetzt hält er hoffentlich wieder viele Jahre.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder