Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon kowinaz » Do 11 Mär, 2021 14:38

Hallo, habe eine Frontstoßstange/Frontschutz für Mitsubishi L300 in Badenwürtenberg/Schemmerhofer erstanden, die möchte jetzt nach Österreich!
Also eventuell erstmal zum Mike58 nach Frauenneuharting, dann iegendwie zu mir, bzw. fahr ich zu Mike, wenns wieder einfacher wird!
Auf jeden Fall möcht der Besitzer das Teil rasch los haben. DANKE
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon schnupfhuhn » Do 11 Mär, 2021 16:38

Schafft es das Teil irgendwie nach Illertissen? Genauer nach Buch? Weil dann könnte es vor Ostern in den Kofferraum fallen. Bis Gersthofen oder bis um Mike. Oder mit dem schrägen Typ aus Gersthofen bis zum Mike...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon Mister B » Do 11 Mär, 2021 17:41

Wie groß ist denn das Teil?

Wenn es nach München kommt, dann könnte ich es nach Frauenneuhartig
oder nach Steyr bringen, ja nach Termin und Lage.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon Boscho » Do 11 Mär, 2021 18:41

Die Größenfrage könnte in der Tat wichtig sein. Schemmerhofen wäre nicht sooo weit weg. Wenn es nur um die Bergung geht ... ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon kowinaz » Fr 12 Mär, 2021 09:01

Laut papiere: 1775 breit, 65 hoch und 35 kg
Die Tiefe, also die unteren Haxxn, welche zur Montage diehnen, sind mir unbekannt.
Danke vorab
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 12 Mär, 2021 10:55

Bei mir alter W210 Kombi als Transportfahrzeug. Alles was in ein schwarzes Loch rein passt , passt auch in nen 210er.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon Laternenschrauber » Fr 12 Mär, 2021 11:57

schnupfhuhn hat geschrieben:Bei mir alter W210 Kombi als Transportfahrzeug. Alles was in ein schwarzes Loch rein passt , passt auch in nen 210er.


Das kann ich bestätigen :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1369
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon kowinaz » Fr 12 Mär, 2021 12:00

Hmm, wie wird es in Schlemmerhofen in das schwarze Loch fallen....
Bin gspannt
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon Boscho » Mo 22 Mär, 2021 08:58

Bitte schick mir mal per PN die Kontaktdaten. Ich organisiere eine Abholung (falls es sich nicht schon durch Zeitablauf erledigt hat ...)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon kowinaz » Mi 24 Mär, 2021 22:12

@ Boscho, es ist noch aktuell, aber es eilt nicht, ich send dir morgen per PN daten, vorweg danke !
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon kowinaz » Do 25 Mär, 2021 20:28

@ boscho und allen, danke erstmal, es hat sich erledigt, hoffe ich!
Lg markus
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon kowinaz » Mi 26 Mai, 2021 06:55

....2 Monate später...
Leider hat es sich noch nicht erledigt! Die Erwachsenen Kinder einer Freundin haben immer wieder vergessen, zzz,
Also: beginnen wir bitte nochmal von Vorne !
Danke
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Suche Badenwürtenberg-Frauenneuharting

Beitragvon Boscho » Mi 26 Mai, 2021 07:20

Boscho hat geschrieben:Bitte schick mir mal per PN die Kontaktdaten. Ich organisiere eine Abholung (falls es sich nicht schon durch Zeitablauf erledigt hat ...)


;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder