Jemand aus Rostock?

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Jemand aus Rostock?

Beitragvon superknuffi » Mo 19 Apr, 2021 11:34

Hallo
Ich könnte offensichtlich gute Dnepr Vollnaben, unbenutzte gepulverte Felgen und gebrauchte Russenstollen geschenkt bekommen.
Allerdings nur Abholung des ganzen Pakets in Rostock.
Könnte jemand das Konvolut für mich abholen und erst mal sichern?
Ich benötige die Dinge nicht zwingend, sie wandern aber in den Container wenn sie keiner will.
Soll heissen, dass Bedürftige in diesem Forum sich gerne bereichern dürften.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Jemand aus Rostock?

Beitragvon Lindi » Mo 19 Apr, 2021 12:41

Ich kann wen fragen der/die sie erstmal birgt.
Transport Richtung Südwestdeutschland ggf. irgendwann denkbar.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Jemand aus Rostock?

Beitragvon superknuffi » Mo 19 Apr, 2021 12:50

Wäre Super
Ich versuch mal den Lamme zu erreichen.
Habe es bis heute Abend reservieren können.
Dann sollte ich wissen, ob und wann es abgeholt werden kann.
4 Naben, 4 Felgenringe, 3 Reifen.
Bis bald
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Jemand aus Rostock?

Beitragvon Lindi » Mo 19 Apr, 2021 18:49

Also, das mit der Bergung geht, falls gewünscht.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Jemand aus Rostock?

Beitragvon superknuffi » Do 29 Apr, 2021 08:50

Hallo
Die Bergung hat nun wundervollerweise schnell geklappt und die Trümmer stehen oder leigen bei Lindis Schwester im Gartenhaus herum.
Dan dies ja auch nicht gerade der artgerechte Platz für Russenteile ist (oder doch?) würde es sich anbieten, dass jemand, der mit Freiraum aus dem Raum Rostock gen Süden fährt diese einpackt und ein Stückchen mitnimmt.
Mitte des Jahres kommen sie eh dann vermutlich Richtung Freiburg, ich würde die sehr nette Schwester aber gerne vorher von meinen Teilen entlasten.
Also Kurzform:
Jemand von Rostock Richtung Süden unterwegs, hat Platz, bitte melden!
Vielen Dank
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder