So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon superknuffi » Sa 05 Jun, 2021 22:58

Hallo liebe AIA Logistik Freunde
Die Teile, welche in Rostock durch liebe Menschen geborgen wurden sind jetzt beim Lindi.
Sie würden gerne so schnell wie möglich zu mir kommen, oder zumindest in meine Richtung.
Mein bevorzugtes Logistikunternehmen, Andreas Schnupfhuhn, schwächelt ein wenig und kommt in nächster Zeit nicht in Lindis Ecke.
Großraum Kassel, glaube ich.
Mitte Juli fahre ich wahrscheinlich nach Zwiefalten, was wiederum wohl am Boscho vorbeiführt.
Falls also einer....
Wäre super und würde mit einem , oder mehreren obligatorischen Getränken der Wahl belohnt.
Vielen Dank
Stefan
Ach so :gruebel: , Motorradreifen, 19 Zoll Felgen und Bremstrommeln.
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Dnepr-Teile von Kassel Richtung München

Beitragvon Lindi » So 06 Jun, 2021 06:54

Bild
Dateianhänge
IMG_20210606_075250_copy_1280x960.jpg
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon Maybach » So 06 Jun, 2021 07:37

Wenn zweite Julihälfte auch noch geht, dann könnte ich die Trümmer beim Lindi aufnehmen und über Oldenburg nach Ingenried bringen.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon hiha » So 06 Jun, 2021 07:49

Diretissima, kwasy :lol:
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon superknuffi » Sa 26 Jun, 2021 09:34

Hallo
Ganz wunderbar und ausgemacht.
Da kann ich ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Den Reiter der Funkeleisen auf meine Espressoterasse locken und dann auch noch die Teile frei Haus geliefert...
Wie toll ist das denn?
Kann ich bitte für jemand ein paar Arbeiten verrichten oder ihm etwas Gutes tun, mein Karmakonto hängt gerade auf einer Seite runter :-D
Einen großen Dank an Alle die bis hier mitgeholfen haben. :smt049
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon Lindi » Sa 26 Jun, 2021 09:57

Ja, Du kannst mir aktuell bitte verraten, wie man mit meiner Surface-Tastatur ein Durchmesserzeichen macht. :wink:
Merke: Alt+157 oder 0216 geht hier nicht.
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon superknuffi » Sa 26 Jun, 2021 11:16

Das Durchmesser-Zeichen lässt sich einfach einfügen, indem Sie mit gedrückter [Alt]-Taste auf dem Ziffernblock den Zahlencode 8960 eingeben. Lassen Sie dann [Alt] los, damit das Zeichen erscheint.
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

WORD
Reiter "Einfügen" Symbol Weitere Symbole
Lateinisch 1 Ergänzung
Durschnittszeichen bei den Os circa
Dann einfügen

https://www.heise.de/tipps-tricks/Durch ... 50968.html
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon Lindi » Sa 26 Jun, 2021 11:27

8960 kannte ich noch nicht. Aber diese Funktionen gehen halt bei der MS-Surface Tastatur nicht. Aber OT hier ;-)
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden! ERLEDIGT

Beitragvon Maybach » Sa 31 Jul, 2021 08:12

So, die Russen-Trümmer sind nun beim Superknuffi angekommen.
Kann geschlossen werden.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon Lindi » Sa 31 Jul, 2021 08:18

super knuffig, das! :smt023
Und schön, dass man sich wieder mal gesehen hat. :smt039
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: So - Jetzt also vom Lindi nach Süden!

Beitragvon superknuffi » Do 05 Aug, 2021 10:29

Hallo
Möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim Logistikteam bedanken.
Ich freu mich den Wolfgang auf meiner Terrasse gehabt zu haben und über die Teile freu ich mich auch!!
Stefan der
Superknuffi
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder