Biete AIA Logistik Hamburg Bayern und Bayern Hamburg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete AIA Logistik Hamburg Bayern und Bayern Hamburg

Beitragvon Nordmann » Fr 18 Jun, 2021 17:46

Moin Gemeinde,

Wir haben uns heute nach ledriger Rundumberatung, einen neuen Anhänger bestellt, den wir am 24.07. oder ggf. in der Woche danach in 94369 Rain in Bayern abholen wollen. War dann doch doppelt so teuer, wie zunächst geplant, aber der Claus hat uns dann doch ybergeredet... ;-) Danke noch mal dafür. Schön auch, dass Du das der scharfen Mona erklärst 8)

Daher gäbe es die Möglichkeit, auf den Hinweg (dann 23.7. oder entsprechend der Woche danach) eine Volvo V70 III Kombiladung in den Süden mitnehmen zu können, und / oder auf dem Rückweg dann eine Volvo Kombiladung plus eine Anhängerladung (Plattform 2x3m) für ein Gespann, oder bis zu drei Solo Mopeds anbieten können.

Da ich ja schon häufiger von der genialen AIA Logistik proftieren, und auch schon die ein oder andere Nummer für Euch durchführen konnte, wollte ich Euch das wissen lassen. Wer also was hat, mag sich gerne melden. Sehr gerne was Schweres (bis 1200kg) für den Rückweg, da ein leerer Hänger nicht so schön über fast 800km zu fahren ist (Die hüpfen dann immer wie ein Känguru hinterher)

Spritkostenbeteiligung gibts diesmal auch nicht, da ich ja sowieso fahren muss, auch wenn der Anhänger dann leer ist/wäre. Damit entfallen dann ja auch alle zukünftigen Hängermieten für Mopedabholungen aller Art. Hauptsache das Ding ist an der heimischen Burg. Am 2.8. geht es dann das erste Mal nach 6 Jahren mal wieder mit der Süßen und zwei Mopeds kinderlos an irgendeine Seen Platte in Mäk Pomm. Lasst mich mal wissen, wenn Ich was tun kann.

Liebe Grüße vom Ecki :smt023
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 942
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Biete AIA Logistik Hamburg Bayern und Bayern Hamburg

Beitragvon Lederclaus » Sa 19 Jun, 2021 12:36

aber der Claus hat uns dann doch ybergeredet... ;-) Danke noch mal dafür. Schön auch, dass Du das der scharfen Mona erklärst

Na ja, wir haben ein paar Details zusammen erörtert. Übergeredet hätte ich dich eventuell, wenn Du überlegt hättest, meinen eigenen Anhänger zu kaufen.(den will ich aber gern behalten).
Man weint bei so einem Kauf mal zwei oder drei Tage ins Kopfkissen. Aber danach freut man sich nur noch. Ich hab seit 10 Jahren keine Probleme mit dem Ding.
"...the difference between driving a car and climbing onto a motorcycle is the difference between watching TV & actually living your life " Dave Karlotski
Benutzeravatar
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 3648
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14
Wohnort: Hammaburg

Re: Biete AIA Logistik Hamburg Bayern und Bayern Hamburg

Beitragvon superknuffi » Sa 19 Jun, 2021 22:55

Hi Ekki
Herzlichen Glückwunsch!
Kommst Du da irgendwie beim Lindi vorbei?
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 932
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Biete AIA Logistik Hamburg Bayern und Bayern Hamburg

Beitragvon KompressorMike » So 20 Jun, 2021 11:11

Dann hänge ich mir hier mal an mit der offenen Suche für den XS Rahmen von Konstanz nach Rain vor dem 24.7. 2021, vielleicht geht da ja auch was, von Hamburg nach Kisdorf ist dann ja um die Ecke
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Biete AIA Logistik Hamburg Bayern und Bayern Hamburg

Beitragvon KompressorMike » Mi 30 Jun, 2021 10:04

mein Drops ist gelutscht, danke an alle für die Mithilfe
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Biete AIA Logistik Hamburg Bayern und Bayern Hamburg

Beitragvon Nordmann » Fr 02 Jul, 2021 10:09

superknuffi hat geschrieben:Hi Ekki
Herzlichen Glückwunsch!
Kommst Du da irgendwie beim Lindi vorbei?
Stefan

Wo ist der Lindi denn zu Hause?
Gruß vom
Nordmann!
Benutzeravatar
Nordmann
Wenigschreiber
 
Beiträge: 942
Registriert: Mi 19 Dez, 2012 18:32

Re: Biete AIA Logistik Hamburg Bayern und Bayern Hamburg

Beitragvon fleisspelz » Fr 02 Jul, 2021 10:25

Zwischen Göttingen und Kassel
..........................
Nachts teile ich manchmal heimlich durch Null
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 24015
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste