Kästchen vom Justus nach Süden

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Kästchen vom Justus nach Süden

Beitragvon superknuffi » Mo 13 Sep, 2021 16:18

Hallo
Gefühlt schreibe ich gerade nur noch in der AIA Logistik. :smt005
Der Justus war so freundlich ein Kästchen, dass sich die Nuran so sehr wünschte, in Aschaffenberg zu burgen, ähm -burg zu bergen :oops:
Jetzt wäre es schön, wenn dieses Kästchen 41x41x41 cm groß, mit jemandem mit dem Autowagen nach Süden fahren könnte, im besten Fall in den Großraum München.
Oder des Schnupfhuhns altes Revier.
Oder zum Färt, der sammelt eh meine Sammelbestellungen.
Oder einfach woanders hin, wo es dann weiterreisen kann, oder ich es abholen kann.
Also, wenn einer in nächster Zeit zum Justus kommt, und dann weiterreist möge er sich bitte melden falls er willens wäre das Dings mit zu nehmen.
Ich habe übrigens auch vor zum Ersatz des Ersatztreffens zu kommen und könnte es dort in Empfang nehmen, dem Justus wird der Platz wohl knapp.
Vielen Dank und schöne Grüße
Stefan
der Superknuffi
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Kästchen vom Justus nach Süden

Beitragvon fleisspelz » Di 14 Sep, 2021 08:05

Stefan: Mit welchem Fahrzeug planst Du zum Ersatz-Ersatz-Treffen anzureisen? Ich hätte da eine Idee ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder