Seite 1 von 1

[ERLEDIGT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchsloch

BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2021 13:36
von Boscho
Moin!

Ein Werktisch (Größe ca. wie ein kleiner Esstisch, also geschätzt 70x110x75 BxLxH) möchte von mir (Michelwinnaden) zu MarKik (Bad Liebenzell irgendwo). Falls jemand mit Platz mal die Strecke fährt ... ;)

Grüße!
B.

Edit: Oder nach Ottenbronn ins Elchsloch. ;)

Re: [GESUCHT] Ein Werktisch von Bad Waldsee nach Bad Liebenz

BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2021 06:43
von sejerlänner jong
Du hast den Tisch von Siegen, an Bad Liebenzell vorbei, nach Bad Waldsee gefahren?
:gruebel:
Ich hoffe er kommt zum Empfänger. Also liebe Leute keine Leerfahrten im Großraum Schwarzwald!

Re: [GESUCHT] Ein Werktisch von Bad Waldsee nach Bad Liebenz

BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2021 08:55
von Boscho
sejerlänner jong hat geschrieben:Du hast den Tisch von Siegen, an Bad Liebenzell vorbei, nach Bad Waldsee gefahren?

Wir haben damals besprochen warum das damals nicht ging. Du warst dabei, also erinnere dich. ;)

Mal abgesehen davon löst die Diskussion dieses Themas das Problem nicht. Glaub' ich jedenfalls. :gruebel:

Re: [GESUCHT] Ein Werktisch von Bad Waldsee nach Bad Liebenz

BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2021 09:44
von sejerlänner jong
Erinnerung? Äh wie wo was ?? Hab ich Kopf wie Sieb.
Diskussion ist anders. Ich habe ne Frage gestellt. Die ich mir selbst beantworte wenn die Erinnerung zurückkommen sollte.
Nodda

Re: [GESUCHT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchslo

BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2021 19:42
von Boscho
Wenn der Tisch von Waldsee ins Elchsloch fände, dann wäre das auch hilfreich, sagt Kik. ;)

Re: [GESUCHT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchslo

BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2021 22:44
von Dreckbratze
5km sind nicht unüberwindbar :-)

Re: [GESUCHT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchslo

BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2021 03:57
von Gitti
Karsten war bei der Diskussion nicht dabei, die war in Attendorn...
aber egal. Der Tisch hätte einfach bei uns bleiben sollen....Jetzt ist es eh zu spät.
und richtig, das löst das Problem jetzt nicht.
Evtl. findest sich ja jemand aus deiner Nähe oder fährt irgendwann bei dir vorüber und hält an und nimmt ihn mit...
Das wird schon..

Re: [GESUCHT] Werktisch v. Waldsee n. Liebenzell od. Elchslo

BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2021 07:32
von Boscho
Ich empfinde es als unsäglich, dass ich versuche, ein Problem zu lösen und dafür in solche Diskussionen verwickelt werde. Das ist doch wirklich nicht hilfreich. :roll: