Suche Krefeld - Glattbach für 4 Autoräder

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Krefeld - Glattbach für 4 Autoräder

Beitragvon fleisspelz » Do 25 Nov, 2021 13:46

In Krefeld liegen 4 Autoräder, die zu mir wollen. Fährt jemand dieser Tage die Strecke?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Krefeld - Glattbach für 4 Autoräder

Beitragvon Aynchel » Fr 26 Nov, 2021 09:06

moin
ich bin 3-5.12. wieder in Ahrweiler, schlammige Keller beleuchten usw.
wenn mir jemand die Räder zuführt kann ich sie schon mal ein Stück weit mitnehmen
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Suche Krefeld - Glattbach für 4 Autoräder

Beitragvon xs.rüdiger » Fr 26 Nov, 2021 20:37

Schei.......... gerade erst gelesen. Ich fahre morgen früh mit dem Hänger nach Heidelberg, wollte aber vorher beim Caddy noch auf Winterreifen wechseln. Da fehlt mir eigentlich die Zeit in Krefeld vorbei zu fahren. Justus ich rufe Dich an.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 603
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder