27.12.-29.12. Nürnberg-Dortmund-Bautzen-Nürnberg

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

27.12.-29.12. Nürnberg-Dortmund-Bautzen-Nürnberg

Beitragvon Matthieu » Mo 29 Nov, 2021 14:49

Am 27.12. werde ich mit einem leeren Transporter (4,70 m Innenraum) von Nürnberg nach Dortmund fahren.
Am 28.12. geht es von Dortmund nach Bautzen, Transporter wird hoffentlich gut gefüllt sein, genau weiß ich es aber noch nicht.
Am 29.12. geht es von Bautzen nach Nürnberg, Transporter wird wieder fast leer sein.

Wenn Bedarf ist, kann ich sicherlich etwas transportieren. Ich kann aber keine streckenmäßigen Umwege fahren, das passt mit den Kilometern vom Miettransporter nicht zusammen. Außer ihr zahlt dann die Zusatzkilometer...

Grüße, Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron