Biete Glattbach - Mostviertel - Burgenland und retour

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Biete Glattbach - Mostviertel - Burgenland und retour

Beitragvon fleisspelz » Sa 11 Dez, 2021 18:08

Ich werde am 18. Dezember von Glattbach nach Petzenkirchen fahren. Der Anhänger wird leer sein.
Am 19. Dezember fahre ich von Petzenkirchen ins Burgenland und retour nach Petzenkirchen.
Am 20. Dezember fahre ich dann von Petzenkirchen wieder nach Glattbach.
Dann habe ich ein Solomotorrad auf dem Anhänger und Platz für z.B. ein weiteres Motorrad.
Der Kofferraum wird nur mäßig beladen sein.

Wenn also AiA-Logistik in die eine oder andere Richtung mit soll, dann immer her damit. Für liebe Freunde ist eh auch Zeit für einen kleinen Umweg ...

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder