Ölkanister in Bad Godesberg...

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon GrafSpee » Do 10 Feb, 2022 20:29

Alle Jahre wieder...
...suche ich jemanden, der für mich ein paar Ölkanister in Bonn/Bad Godesberg abholen und weiter reichen kann.
Diesmal sind es nur 6x5ltr. Blechkanister.
Abholen sollte zeitnah sein, Transport hat etwas mehr Zeit.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon Etzitus » Do 10 Feb, 2022 21:00

Hallo Jens,

kann ich auf jeden Fall abholen. Wie es dann bis zu dir weitergeht werden wir sehen. PN mich mal an.

Schöne Jrüße
Rainer
Etzitus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 240
Registriert: Do 05 Jan, 2012 10:13
Wohnort: Bonn

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon schnupfhuhn » Do 10 Feb, 2022 22:48

Bin nächste Woche in Bonn, kann sie holen und dann beim EtzChris abwerfen. Dann wieder Matthieu? Was kostet denn so ein Kanister, will diesmal auch einen...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon fleisspelz » Do 10 Feb, 2022 22:50

Eventuell können die auch in Glattbach zwischenstoppen. Der Graf will eh noch hier was angucken ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 12 Feb, 2022 10:43

Hallo Justus,
falls der Jens zu mir sagt ich möge die holen würde ich die gerne beim Chris abgeben, der liegt für mich von Bonn aus dann praktisch schon auf dem Heimweg nach Wuppertal. Ich schlag den Weg deswegen vor weil die Ölkanister letztes Jahr schonmal so gereist sind. Ich bin ja unter dem Eindruck das der Matthieu eh beim Chris wohnt, das aber nicht zugibt ;)

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon GrafSpee » Sa 12 Feb, 2022 18:21

Also, das hat letztes Jahr gut funktioniert.
Das können wir gerne wieder so machen...

Von den sechs Kanistern sind drei normale fest vergeben. Dann sind noch ein Kanister normales Öl (das selbe wie Bio, nur nicht teuer zertifiziert und gefiltert) zu 51€ und zwei Bioöl (naturtrüb) zu 56€ vakant... Ich hab zum Glück noch eineinhalb im Keller.
Justus, Andreas, jeweils einen?

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 12 Feb, 2022 19:12

Hallo Jens,
ich würde einen naturtrüben und einen gefilterten nehmen wenn Du die rausrückst. Hintergrund: Dann mach ich mit meinem Ökonachbarn halbe halbe, der hat bei Bioolivenöl sofort gezuckt...
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am Sa 12 Feb, 2022 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon GrafSpee » Sa 12 Feb, 2022 19:16

Trüb ist für die kalte Küche gut, gefiltert lässt sich besser erhitzen.
So zumindest mein Eindruck.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon fleisspelz » So 13 Feb, 2022 12:00

@ GrafSpee: Gerne einen gefilterten für mich Jens. Die Jacke habe ich grade dem T. in den Seitenwagen gepackt, der kommt irgendwann bei Dir rum.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon Matthieu » So 13 Feb, 2022 20:16

@ Andreas: kannst du das Öl diese Woche in Solingen bei Chris seiner Frau vorbeibringen? Ich bin mit Chris in Norwegen. Nächsten Sonntag fahre ich auf dem Rückweg über Solingen nach Nürnberg, da könnte ich alles mitnehmen. Sonst wäre eine Fahrt im April/Mai die nächste Tour.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 14 Feb, 2022 00:56

Ich bin diese Woche beim Kunden in Bonn, würde die Kanister beim Chris seiner Frau abwerfen wenn ich abends heimwärts fahre. Kann aber noch nicht genau sagen wann, Mittwoch vielleicht. Ich schau mal wann die Dame aus Bonn kann. Matthieu, würdest Du noch ein ETZ Radl Richtung Ritchy mitnehmen? Das geht mir seit ca. 100 Jahren zwischen den Füßen um. Das mit dem Öl muss eh diese Woche durchlaufen, nächste bin ich dann zum arbeiten in Schweden.

Justus, ich hab mit dem Jens gestern per PN gekabelt und jeweils einen trüben und einen gefilterten Kanister für mich und meinen Vegetarier klar gemacht, der eine naturtrübe wäre also noch übrig.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon GrafSpee » Mo 14 Feb, 2022 06:20

Alternativ könnte ich dem Justus noch einen Kanister gefiltertes Öl aus dem dunklen kühlen Keller vom letzten Jahr anbieten. Ungeöffnet natürlich...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon Matthieu » Mo 14 Feb, 2022 07:43

Rad zum Richy ist kein Problem, nehme ich mit.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon schnupfhuhn » Mi 16 Feb, 2022 19:43

Ül ist abgeholt, morgen oder übermorgen geht es zum Chris.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Ölkanister in Bad Godesberg...

Beitragvon ETZChris » So 20 Feb, 2022 17:26

Alles schon weiter gereist :-)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4578
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder