[ERLEDIGT] Kindercar od. AiA-Logistik von D nach Graz umzu

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Re: Suche Kindercar od. AiA-Logistik von D nach Graz umzu

Beitragvon motorang » Sa 09 Apr, 2022 05:45

Ihr seid die Besten!
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Kindercar od. AiA-Logistik von D nach Graz umzu

Beitragvon Zimmi » Sa 09 Apr, 2022 15:56

Rostreiter hat geschrieben:Freu mich auf dem morgigen Kaff!

Die Freude war ganz unsererseits, und nicht nur, weil statt Kaffee ein komplettes Weißwürscht-Frühstück gereicht wurde, anschließend erst Kaffee und zusätzlich Kuchen. A Traum!
Vielen herzlichen Dank an Albin und seine Familie für die Gastfreundschaft, war sehr schön und schreit nach Wiederholung!

Liebe Grüße von Tina und Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Suche Kindercar od. AiA-Logistik von D nach Graz umzu

Beitragvon Rostreiter » Sa 09 Apr, 2022 16:42

Wenn nette Leut anklopfen..... :-)

Logistik macht Spaß,
Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Suche Kindercar od. AiA-Logistik von D nach Graz umzu

Beitragvon motorang » So 10 Apr, 2022 06:34

Ja, sehr klass!
Bei der "Spedition" hab ich mich mit einem Glaserl Marillenmarmelade erkenntlich gezeigt und sehr nett geplaudert, die Tochter wohnt einen Steinwurf von meiner Schwägerin entfernt :-)

Der Anhänger ist super! Mit Anleitung, Prospekt und wie neu das Ding.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder