Suche AIA - Logistik für Motorradrahmen südlich HH (21266

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche AIA - Logistik für Motorradrahmen südlich HH (21266

Beitragvon gost » Di 31 Mai, 2022 15:00

wohnt jemand in der Nähe und könnte einen Rahmen + Schwinge sichern und ihn auf die Reise nach Bayern gehen lassen ?? ( Großraum München - Ingolstadt - Augsburg oder Mike/ Frauenneuharting)

Merci
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: Suche AIA - Logistik für Motorradrahmen südlich HH (21

Beitragvon KompressorMike » Di 31 Mai, 2022 15:43

Moin,

ich fahre am 06.06.2022 nach Schliersee, wo genau in 21266 soll der Rahmen denn aufgenommen werden ? (Jesteburg liegt ja fast an der A7, so gegen 8Uhr komme ich an der Abfahrt Thieshope vorbei)

Was für ein Rahmen mit was für einer Schwinge ist es denn ?
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Suche AIA - Logistik für Motorradrahmen südlich HH (21

Beitragvon gost » Mi 01 Jun, 2022 05:39

Hallo Mike es ist ein Maico-Rahmen mit Schwinge s. https://www.xt500.org/xtanzeigen.html
ich habe mit dem Nils telefoniert und ihm gesagt, dass ich wg. der Abholung noch Unterstützung bräuchte und es etwas dauern kann.
Gruß Günther
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: Suche AIA - Logistik für Motorradrahmen südlich HH (21

Beitragvon KompressorMike » Mi 01 Jun, 2022 12:59

Ich habe das jetzt so verstanden das meine Hilfe und der Zielort für Dich in dem Zeit Fenster nicht passend sind, oder ?
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Suche AIA - Logistik für Motorradrahmen südlich HH (21

Beitragvon gost » Mi 01 Jun, 2022 14:14

Hallo Mike,
da habe ich wohl missverständlich ausgedrückt- tut mir leid :omg:

Wenn Du den Rahmen abholen bzw. aufnehmen könntest wäre das natürlich super - ich bin bis zum Telefonat nur davon ausgegangen, dass noch nix fix ist.

Vielleicht sollten wir telefonieren, das wäre einfacher ich schicke dir meine Tel. Nr. per mail

Gruß Günther
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: Suche AIA - Logistik für Motorradrahmen südlich HH (21

Beitragvon KompressorMike » Mo 06 Jun, 2022 15:51

Alles bestens, Abholung wie auch Anlieferung, Gruß an Nils und an Günther, so soll das laufen

Kann geschlossen werden
------------------------------
Gruß von Daheim
Benutzeravatar
KompressorMike
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 22 Jul, 2020 13:20
Wohnort: D-24629 Kisdorf

Re: Suche AIA - Logistik für Motorradrahmen südlich HH (21

Beitragvon gost » Di 07 Jun, 2022 05:40

ich möchte auch nochmals meine Begeisterung für die AIA - Logistik kundtun :smt023

Herzlichen Dank an den Mike- noch einen schönen Urlaub
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder