[SUCHE] Transport großer Wohnwagen von 57076 nach 88410

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

[SUCHE] Transport großer Wohnwagen von 57076 nach 88410

Beitragvon Boscho » Fr 03 Jun, 2022 11:49

Moin!

Ein großer Wohnwagen (ca. 8 m lang, 2,5 m breit, 1600 kg) muss von 57076 Siegen nach 88410 Bad Wurzach. Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit, den Transport selber zu erledigen.

Frage: fährt zufällig jemand von euch in nächster Zeit die Strecke und wäre bereit, den Wohnwagen an den Haken zu nehmen? Auch eine Teilstrecke würde mir bereits helfen.

Aufgrund der Breite von knapp 2,5 m sind Zusatzspiegel nötig. Diese kann ich (passend für T4) gerne per Post zusenden oder euch welche passend für ein anderes Auto spendieren. Kostenbeteiligung am Transport ist selbstverständlich.

Ich bin entweder hier im Forum per PN erreichbar, oder telefonisch (auch Whatsapp/Signal/Threema) unter nullhunnertsiebzich.dreinullsiebzehnachthunnert.

Vielen Dank für allfällige Hilfsangebote und herzliche Grüße
Boscho
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder