Suche Glattbach - Schleswig Holstein

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Glattbach - Schleswig Holstein

Beitragvon fleisspelz » Sa 11 Jun, 2022 11:06

Ein kompaktes aber nicht faltbares Elektrofahrrad möchte von Glattbach nach Albersdorf, Schleswig-Holstein.
Hat da jemand eine Idee?

Bild
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Glattbach - Schleswig Holstein

Beitragvon Boscho » Sa 11 Jun, 2022 12:49

Lässt sich das "kompakt" über Packmaß und Gewicht näher definieren? Und wie sehr muss auf Vermeidung von Kratzern geachtet werden?

Ich könnte das Radl sonst kommende Woche bei dir abholen und zwischenlagern, und Anfang August käme es dann zur Auslieferung. Es muss dann zwar mit viel anderem Kram im Kleinwagen rumfahren, könnte aber in eine Packdecke eingewickelt werden.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: Suche Glattbach - Schleswig Holstein

Beitragvon fleisspelz » Sa 11 Jun, 2022 15:38

Boscho hat geschrieben:Lässt sich das "kompakt" über Packmaß und Gewicht näher definieren? ...

Länge ca. 150 cm, Breite ca. 70 cm, Höhe ca. 110 cm, jeweils an der größten Ausdehnung und ohne Optimierung durch Schrauben drehen gemessen.
Gewicht 26 kg

Transport ohne verkratzen und verbiegen wäre schön
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Glattbach - Schleswig Holstein

Beitragvon Boscho » Mo 13 Jun, 2022 21:19

Schade, das bekomme ich leider ohne größere Zerlegungen nicht in meinen Kleinwagen. :(
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder