Suche Nürnberg Aachen

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Nürnberg Aachen

Beitragvon Klimax » So 19 Jun, 2022 20:00

Suche Transport von Nürnberg nach Aachen für eine Verkleidung und weitere Teile einer K75RT.
Ist für die nächste Eisarsch Tour eine breitere Polizei Verkleidung nebst Sitz, Topcase, Heck und Koffer. Wenn also jemand aus der Nürnberger Gegend in Richtung Westen fährt und die Sachen mitnehmen könnte wäre das Klasse. So wie früher beim Trampen gegen BKB.
Klimax
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 28 Mär, 2017 19:29
Wohnort: Aachen

Re: Suche Nürnberg Aachen

Beitragvon Matthieu » Mo 20 Jun, 2022 08:20

Die Sachen liegen alle bei mir südwestlich von Nürnberg.
Ich kann sie aber auch gern im Nürnberger Raum irgendwohin bringen wenn sich eine Logistikmöglichkeit ergibt.
Aktuell ist die Verkleidung noch als "großes Ganzes". Bei Bedarf kann ich aber schauen, ob ich sie weiter zerlegen kann.

Grüße, Matthieu
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder