Rundreise Glattbach Passau Ering Althengstett-Ottenbronn

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Rundreise Glattbach Passau Ering Althengstett-Ottenbronn

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Jul, 2022 10:35

Am Dienstag, den 19. Juli plane ich eine AiA Logistik Rundreise mit Kleinbus und Anhänger
Glattbach
Passau
Ering
Althengstett-Ottenbronn
Glattbach

Falls da was mitreisen oder eingesammelt werden soll, bitte ich um Kontaktaufnahme
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Rundreise Glattbach Passau Ering Althengstett-Ottenbronn

Beitragvon Helle » Do 14 Jul, 2022 12:44

Kann hier (falls nötig) die Verbindungslinie München - Passau/Ering anbieten... (für alles was in einen Kleinwagen passt :wink: )
Helle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 106
Registriert: So 26 Aug, 2018 12:11

Re: Rundreise Glattbach Passau Ering Althengstett-Ottenbronn

Beitragvon fleisspelz » Do 14 Jul, 2022 13:03

Um München muss ich zwischen Passau und Althengstett-Ottenbronn bei Stuttgart außenrum. Da käme ich quasy selbst vorbei. Aber Danke.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder