Gewichtsoptimierter XS250 Motor Wuppertal nach 24629 Kisdorf

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Gewichtsoptimierter XS250 Motor Wuppertal nach 24629 Kisdorf

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 15 Okt, 2022 10:34

Mir geht hier ein XS250 Motor gehörig im Weg um, der frisst Werkstattfläche. Räum ich ihn nach links geht er mir da im Weg um, räum ich nach rechts stört er da. Wie ein Hund der um Futter bettelt, immer zwischen den Füßen. Der Kompressormike hätte Platz und auch eine XS zu der der Motor passt, jetzt müsste der Motor (abzüglich der Nockenwelle)halt irgendwie zu ihm. Falls sich was ergeben würde wäre das Super!

Ziel wäre D-24629 Kisdorf

Gruß,
Andreas
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3769
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Gewichtsoptimierter XS250 Motor Wuppertal nach 24629 Kis

Beitragvon Lederclaus » Sa 15 Okt, 2022 12:27

Wenn das Ding in Hamburg landet, nehm ich ihn nach Kisdorf mit, da muß ich ab und zu mal hin.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder