CO Tester

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

CO Tester

Beitragvon xs.rüdiger » Mi 02 Nov, 2022 17:28

in 97900 Baden-Württemberg - Külsheim wird bei Kleinanzeigen Anzeigen-ID 2242815392 dieser Motortester angeboten. Für einen Kauf ist mir die Entfernung zu weit. Kommt evtl. jemand, mit entsprechend großem Auto, in nächster Zeit aus dieser Gegend ins Ruhrgebiet und könnte das Gerät spedieren?
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 608
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: CO Tester

Beitragvon fleisspelz » Mi 02 Nov, 2022 17:45

Hallo Rüdiger,
Külsheim ist ungefähr 75 km von mir weg und ich komme spätestens im März, vermutlich aber schon deutlich vorher ins Ruhrgebiet. Wenn Dir das langt kann ich den Ömmes in Külsheim abholen und bei mir zwischenlagern. Es wäre hilfreich, wenn Du die Abmessungen rausfinden könntest, damit ich das richtige Fahrzeug zur Abholung wählen kann.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: CO Tester

Beitragvon xs.rüdiger » Do 03 Nov, 2022 10:14

moin Justus, vielen Dank für Dein Angebot.
Allerdings macht für mich der Kauf nur Sinn, wenn das Gerät zeitnah ins Ruhrgebiet kommen kann.
Ich möchte die nächste Zeit nutzen, meine alten Fahrzeuge so peu à peu für die nächste Saison fit zu machen. Dafür könnte das Gerät nützlich sein, aber auch nicht unbedingt nötig. Nur so nach dem Motto "haben ist besser als brauchen"
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 608
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: CO Tester

Beitragvon fleisspelz » Do 03 Nov, 2022 11:07

Ich besprech das mal mit Tina, die will irgendwann demnächst (also noch vor Weihnachten) nach Münster, da könnte ich die Route über Mülheim adR wählen. Falls das Ding ins Auto passt ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: CO Tester

Beitragvon fleisspelz » Do 03 Nov, 2022 14:12

Es steht fest:
am 10. Dezember fahre ich von Glattbach nach Münster/Westfalen und am 11. Dezember wieder nach Hause. Falls das reicht könnte ich es zu diesem Termin transportieren. Eine Option auf einen Kleinbus habe ich für das fragliche Wochenende ebenfalls.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25638
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: CO Tester

Beitragvon xs.rüdiger » Do 03 Nov, 2022 17:55

hallo Justus, der Kauf hat sich erledigt.
Wie sich heute Nachmittag herausgestellt hat, hat ein neuer Nachbar auf dem Garagenhof einen Tester der Fa. SUN, den er mir über das Winterhalbjahr leihen wird. :grin: Das hat den Vorteil, dass ich nicht nur Geld und auf dauer Platz spare, sondern auch einen Ansprechpartner, wenn ich mit den Messungen nicht klar komme.

Nochmals vielen Dank für Deine Bereitschaft, mir behilflich zu sein.
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 608
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron