Switch to full style
Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen
Antwort erstellen

80999 Abholung Verkleidung

Di 29 Nov, 2022 10:42

Gibt es jemanden der mir in München Allach-Untermenzing eine Verkleidung für ne Yamaha Diversion abholen kann?
Ich selbst bin erst wieder am 26.12.22 in München, da ist die Verkäuferin allerdings verreist.
Theoretisch kann man die Verkleidung auch versenden, darauf will sich die Verkäuferin allerdings nicht einlassen.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der demnächst zufällig dort in der Gegend unterwegs ist.

Grüße, Matthieu

Re: 80999 Abholung Verkleidung

Di 29 Nov, 2022 10:55

Ouh, da komm ich halt so garnicht vorbei, und fahr auch nur sehr ungern extra hin.
Zur Not, wenn sich sonst nix findet...
Gruß
Hans

Re: 80999 Abholung Verkleidung

Di 29 Nov, 2022 10:57

Hans, ich weiß schon dass es überhaupt nicht deine Richtung ist.
Sonst hätte ich dich schon direkt per PN angeschrieben. :smt023

Re: 80999 Abholung Verkleidung

Mi 30 Nov, 2022 20:19

Fred kann geschlossen werden. Der größte Forumsspediteur hat zugeschlagen und heute direkt abgeholt. Weitere Logistik zu mir ist auch geklärt.
VIELEN DANK
Antwort erstellen