50 Kilo Gusseisen aus Grimma [Erledigt]

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

50 Kilo Gusseisen aus Grimma [Erledigt]

Beitragvon schnupfhuhn » Do 29 Dez, 2022 14:40

Hallo,
ich würde mich für eine kleine Maschine die in Grimma steht interessieren, Größe ca. 1 Bananenkarton, Gewicht 40-50Kilo. Gibt es eine Option die Richtung Wuppertal zu schaffen? Oder Richtung München, weil da bin ich Kalenderwoche zwo eh? Müsste vor Ort bezahlt werden, ich könnte aber natürlich das Geld vorher per Paypal oder Überweisung rüberwachsen lassen.

Gruß,
Andreas
Zuletzt geändert von schnupfhuhn am Mo 02 Jan, 2023 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma Richtung Wuppertal

Beitragvon Richy » Do 29 Dez, 2022 17:05

Annehmen könnte es ich, dann liegt es aber noch weiter im Osten bei mir in Radebeul. Aber wenn es nicht eilt, kann es hier auch eine Weile liegen.

Matthieu kommt doch hier mal ab und zu in der Nähe vorbei.

Lilienstein wohnt in Brandis, das ist noch näher.

:gruebel:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7961
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma Richtung Wuppertal

Beitragvon Matthieu » Do 29 Dez, 2022 22:04

Sonntag (01.01.23) später Abend könnte ich in Grimma vorbeifahren.
Kläre bitte ab, bis wann die Leute munter sind und gib mir ne Adresse.
Dann nehme ich es mit nach Nürnberg. Von da aus finden wir ne Logistik.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma Richtung Wuppertal

Beitragvon lilienstein » Fr 30 Dez, 2022 19:05

Normalerweise gerne, aber mich hat heute die Hexe angeschossen und da wyrde ich ungern die nächsten Tage schwer heben...
Falls es bei Matthieu nicht klappt könnte ich es ein paar Tage später holen, ist nur 15km entfernt.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma Richtung Wuppertal

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 30 Dez, 2022 19:40

Hallo Bernd,
der Matthieu und ich sind schon dran, nur der Verkäufer macht noch auf U-Boot, der ist abgetaucht. Werd scho wern. Schau Du mal das der Rücken besser wird!

Gruß,
Andreas

Ps.: Ich hoffe Du bist optimistisch und es geht Dir ansonsten gut.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma Richtung Wuppertal

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 02 Jan, 2023 10:01

Erledigt, dank Matthieu. :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma [Erledigt]

Beitragvon lilienstein » Mo 02 Jan, 2023 20:28

Schön zu hören, dass es so problemlos geklappt hat.
Bei mir geht's auch aufwärts, die drei Kilo WeihnachtsNähmaschine meiner Tochter kann ich mittlerweile vom Tisch heben ;-)
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma [Erledigt]

Beitragvon Matthieu » Mo 02 Jan, 2023 21:32

lilienstein hat geschrieben: die drei Kilo WeihnachtsNähmaschine meiner Tochter kann ich mittlerweile vom Tisch heben ;-)

Ich habe keinen "Rücken", an dem glitzekleinen Maschinchen habe ich aber schon zu heben gehabt.
40 kg sind das locker, wenn es überhaupt reicht.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma [Erledigt]

Beitragvon schnupfhuhn » Mo 02 Jan, 2023 21:38

Deswegen hab ich ja auch 50Kilo geschrieben. Hat der Silvio nicht mit hingelangt?
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3770
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma [Erledigt]

Beitragvon Matthieu » Mo 02 Jan, 2023 21:49

schnupfhuhn hat geschrieben:Hat der Silvio nicht mit hingelangt?

Beim Einladen gestern schon.
Zum Ausladen heute war ich aber allein.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: 50 Kilo Gusseisen aus Grimma [Erledigt]

Beitragvon Dreckbratze » Mo 02 Jan, 2023 22:07

Dann wartet man bis jemand zum Helfen da ist. Glaub mir, ich hatte schon 2 Leistenbrüche und einen Nabelbruch. :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20430
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder